Schenker/XMG auf Platz 1 in Service- und Supportzufriedenheit bei Notebookcheck (2022)

XMG Support

Schenker Notebooks Support
Registriert
Apr. 2009
Beiträge
3.238
Hallo zusammen,

wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass wir in einer Umfrage unter Notebookcheck-Lesern mit über 1000 Teilnehmern erneut den Editor's Choice-Award in der Kategorie „Service- und Supportzufriedenheit 2022 bei Consumer- und Gaming-Notebooks“ erlangt haben.

Review 2022 / Notebookcheck-Umfrage​

Hier ein paar Zitate aus dem Artikel:
  • „Unter den Consumer- und Gaming Notebooks kann sich der Telefonsupport von Schenker/XMG ganz klar an der Spitze absetzen. Rund 90% der Teilnehmer waren mit dem Support zufrieden bis sehr zufrieden.“
  • „Ungeachtet der in Anspruch genommenen Servicevariante (Pick-Up, Einsendung oder Vor-Ort) attestierten Kunden von Schenker/XMG dem Hersteller einen besonders einfachen Ablauf im Servicefall.
  • Mit Abstand den höchsten Anteil an zufriedenen bzw. sehr zufriedenen Kunden, was die Durchführung der Reparatur betrifft, verzeichnet Schenker/XMG.“
  • „Unter den Consumer- und Gaming-Laptops kann sich (wie schon im Jahr zuvor) Schenker/XMG sichtbar vorne absetzen und mit fast 90% überwiegend zufriedenen Kunden punkten.“
  • [Fazit] „Der erste Platz geht erneut an Schenker/XMG, mit einer besonders hohen Kundenzufriedenheit in zahlreichen Aspekten unserer Umfrage.“
(Hervorhebung von uns)


Rückblick​

Wir danken euch für euer Vertrauen und eure Geduld!

Falls ihr die Gelegenheit verpasst haben solltet, an der Umfrage teilzunehmen, könnt ihr eure positiven Support-Erfahrungen gern in die Kommentare schreiben. Wer eine negative Support-Erfahrung haben sollte, möge mir bitte zunächst eine PM schreiben mit Auftrags-, Ticket- oder RMA-Nummer. 😇

Viele Grüße,
Tom
 
co.gif


Kann das eigentlich bisher nur so bestätigen. Immer wenn ich Probleme hatte gab es eine schnelle, detaillierte Antwort und das Gerät selber hat auch super Qualität und ist vor allem sehr wartungsfreundlich.

P.S.: Ich vermisse allgemein separate Touchpad-Tasten :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Aus gegebenem Anlass: Ich werde aktuell im 3-Tage-Rhytmus mit Angeboten/Neuheiten von Bestware bombaradiert aber ihr schafft es nicht eine am 25.01. bezahlte und für den Versand bestätigte Ersatztastatur auf den auf den Weg zu bringen. Oh man, presales hui, afters sales pfui. Bin etwas anderes in der Vergangenheit gewöhnt gewesen von euch. @XMG Support Muss ich jetzt mein 3tes Ticket aufmachen damit ihr das endlich in den Versand gebt oder ist die logistische Herausforderung zu hoch? Ja, ich bin echt stinking, meine Frau kann ihren Laptop seit 2 Wochen nicht nutzen und ihr macht da einen Staatsakt draus. Ich hatte erst vorgehabt bei Clevo-Computer zu bestellen, hatten aber leider kein DE-Layout. Gestern dann die Mail, dass welche auf Lager eingetroffen sind. Das nenn ich Service...

Update: @XMG Support (Tom) hat sich zwischenzeitlich dem Supportfall angenommen und eine Klärung herbeigeführt. Vielen Dank hier führ! Leider scheint die gelieferte Tastatur fehlerbehaftet zu ein. Nach mehrmaligem Ein- u. Ausbau der neuen Tastatur scheint sich ein Produktionsfehler eingeschlichen zu haben (die alte Tastatur funktioniert - bis auf die gewohnten WASD Macken - einwandfrei). Einige Tasten funktionieren nicht :( Neues Ticket aufgemacht und ich harre der Dinge aus, die da noch kommen mögen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: XMG Support
Zurück
Oben