Schlafzimmeranlage gesucht

S

Smulpa2k

Gast
Hallo allerseits,

bin für meine bessere Hälfte auf der Suche nach einer schönen Anlage. Habe nach einigen Recherchen diese hier gefunden.

http://www.amazon.de/Sony-CMT-BX-Kompaktanlage-anthrazit/dp/B00181BRDE/ref=cm_cr_pr_product_top

Jetzt bin ich mir aber unsicher ob es eine gute Anlage ist. Sie möchte über USB musik hören können und ihre alten CD's abspielen können. Zudem sollte die Anlage auch Radio abspielen können.

Preislich gesehen bin ich momentan bei 80-140€ angekommen. Ich hoffe dass ihr noch ein zwei gute Tipps habt für mich.

Liebe Grüße

Smulpa2k

Genau die hab ich auch :)
USB Sticks werden mit Fat Formatierung problemlos erkannt. Die Bedienung und die verarbeitung ist gut. Der Klang eher...naja^^ erwarte nicht zuviel. Aber für den Preis wohl angemessen.

Nur hab ich für die nur 120€ bezahlt?!

Hat das Netzteil ein Fiepen oder Rauschen wenn man leise Lieder hört? Bei Karstadt gibts die für 99€ zu haben, werde dort wenn nötig zuschlagen.

LG

Smulpa2k

Nein, das Netzteil fiept nicht. Habs neben meinem Bett stehen und höre nichts. Wenn die Anlage aus ist, ist auch das Display aus und nur der Powerknopf leuchtet schwach rot.

Zurück
Oben