"Schlag den Raab" Kandidat nicht mehr bei TV-Total eingeladen ?

Ekki-LM1

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2012
Beiträge
372
Hi an Alle,

letzten Samstag (15.2.) lief auf Pro7 "Schlag den Raab" mit Kandidat Michael.
Bisher gab's dann immer am Montag bei "TV Total" nochmal einen kurzen Rückblick der Sendung, bei dem auch der Kandidat nochmal im Studio ist.
War aber nicht, auch hatte Raab die gesamte Samstags-Show mit keinem Wort erwähnt.
Weiß jemand warum ??

Immerhin ging's ja um 'ne halbe Mio Eur, würde mich schonmal interessieren, warum die Sendung komplett totgeschwiegen wurde ? weiß jemand näheres darüber ?
 
warum, kann ich dir nicht sagen.
aber eigentlich fehlts mir auch nicht, habs ja eh am samstag gesehen ;)
 
dürfen die da denn mitreden?
 
vielleicht verkraftet er die niederlage nicht. oder er hat einfach keine bock weil er keine rampensau ist? oder er war schlicht weg verhindert.
 
WhiteShark schrieb:
Womöglich wollte der Kandidat keine weitere Ausstrahlung.

hatte ich mir auch erst gedacht, aber selbst dann hätte Raab sicher 'ne flapsige Bemerkung oder ein kurzes Witzchen gemacht.
Wie gesagt, hatte er ja auch die Show an sich mit keinem Wort erwähnt, schon etwas ominös...
 
HongKong Fui schrieb:
dürfen die da denn mitreden?

Rechtlich bin ich mir da nicht sicher. Wenn mich bspw ProSieben dabei filmt wie ich in meinem Garten arbeite, dann kann ich die Ausstrahlung untersagen.
Wenn ich aber zugestimmt habe, bin ich mir nicht sicher ob ich die Zustimmung einfach wieder entziehen kann (bspw weil es schlecht geschnitten ist).

Womöglich hat der Kandidat auch drum gebeten, das keine weitere Berichterstattung erfolgt und der Sender hat diesen Wunsch akzeptiert.
 
Jo, wäre es nicht Stefan Raab, wäre ich sicher, dass vertraglich geregelt ist, dass der Kandidat verpflichtet ist in gewissem (natürlich klar geregeltem) Rahmen weiter zur Verfügung zu stehen (z.B. für diesen Montagsabwasch).

Aber Raab hat ja damals schon die Knebelverträge von DSDS scharf veruteilt, vielleicht macht er sowas ja nicht...
 
warum, kann ich dir nicht sagen.
aber eigentlich fehlts mir auch nicht, habs ja eh am samstag gesehen
 
Zurück
Oben