Jackery IFA Fireplace
Mobile

Schlanker & günstiger PC für Vater

Blind 4 X

Ensign
Hey Leute!

Ich bin auch der Suche nach einem PC für meinen Vater, der möglichst folgende Eigenschaften haben sollte:

• Sehr günstig!!
  • Genug Leistung für Office u. Google Earth (!)
  • Optimalerweise eher schlank und klein

Peripherie ist alles schon vorhanden, es ginge eben wirklich nur um einen sehr günstigen kleinen PC für meinen Vater, der oft Office benutzt, Internet surft und sehr gerne Google Earth benutzt. Dafür sollte er reichen.

Vielen Dank für eure Hilfe!

Lg blind4x

Danke für den guten Link, aber eigentlich suche ich nach Angeboten, die um die 100€ sind. Falls das realistisch ist. Gebraucht bekommt man ja da schon einiges (Intel Core 2 Duo, 2GB Ram usw..)

Dann wäre der Verkaufsbereich wohl passender?

Stimmt wohl, kann das ein Mod eventuell verschieben?

da hilft der suche tgread im Marktplatz eher ;)

Das One System sieht doch ok aus.
Zwar auch gebraucht, aber immerhin Gewährleistung.

Mal eben die hier geposteten Angebote auseinandernehmen

-- den PC von One vergiss mal schnell ... mit 80 GB machste dir im Office heutzutage keine Freunde mehr ... zudem für Windows 7 zuwenig RAM (mind. 4 GB), Schwacher Prozessor

-- der Fujitsu-Siemens ESPRIMO P5600 .... zu alt und vorallem zu teuer, außerdem 2x 256 MB RAM ... keine Chance für ortentliches Office, da das OS zu oft auslagern muss, um ortentlich zu funzen (wenns mehr als nur Standard Dokumenten Bearbeitung ist)

-- Der von Dell ist halbwegs brauchbar vom Prozessor her, aber nur mit neuer Platte und mehr RAM, aber auch nur max. bei Windows bis zu XP

Zurück
Oben