"Schlauen" automatischen Playlisten-Generator gesucht

leboef

CB Fotomeister
Registriert
Mai 2011
Beiträge
1.096
Hallo zusammen,

kennt ihr irgendeinen Playlist-Generator, der nach einer Zeitvorgabe bestimmte Ordner durchsucht und aus den Funden dann automatisch Playlisten erstellt? Also z.B. so, dass ich eine Playlist haben möchte, die um die 45 Minuten lang ist. Der Generator durchsucht dann meine Ordner und erstellt aus den gefundenen MP3 automatisch eine Liste, die an diese Zeitvorgabe möglichst nahe heran kommt.

Automatische Playlist-Generatoren gibts ja massig, aber ich kenne keinen, der sowas kann. Nutze Foobar2000 als Player, falls das eine Rolle spielt.
 
Also deine Frage vermag ich leider nicht zu beantworten, frage mich jedoch ob man das ganze nicht anders lösen kann. Hat es einen speziellen Grund dass die Playlist exact XY Minuten lang sein muss?

Wäre es nicht einfacher die gesamte Musik in eine Playlist zu schmeißen, den Zufallsmodus ein zu schalten und zur Not wenn diese nur eine bestimmte Zeit laufen soll, durch einen Task das Programm beenden oder den PC herunter fahren zu lassen?
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben