• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Schlechte Clan Server Blacklist

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MrPsst

Lieutenant
Hallo

Ich weis nicht ob es so ein Thread schon gibt, hab zumindest nichts gefunden.

Finde aber das es so was geben sollte

In dem man von Erfahrungen auf schlechten Clan Server Berichten kann.

Ich fang mal an =SBC= Fun Server Supporten ihre eigenen Cheater

Siehe Foto über diese Distanz hat der mich mit einem Schuß weg geschossen, hmm eigentlich möglich, aber dann sehe ich in der Kill Cam das der Typ mit einer Schrott Flinte dasteht.

Auf die Frage wie sowas möglich sei kam nur Halts Maul und ein Kick und Bann :freak:

Ist das ein Kinder Clan ? oder nehmen die sich als Clan auch ernst

Das gleiche ist gestern auch mit dem DNG Server passiert

Ich frage ungeniert mal nach dem Sinn des Threads. Nun ja .. cheater. so sind sie ebne und wenn sie mal eben selbst cheaten... wieso sollten sie dann nicht auch auf ihrem server machen was sie wollen? du spielst ja auf deren server. ich denke trotzdem das sie auch ernste battles haben... einfach so!

Vielleicht nicht die feine Art wie er spricht, aber der Kill mit der Schrot auf die Entfernung ist kein Problem.

Eigentlich bist du hier derjenige der gesperrt werden sollte, denn du denunzierst zu Unrecht einen Clan. Da Cheatet keiner.

Ps.: ich kenne die nicht.

ob ne blacklist sinn macht müssen andere entscheiden aber dieser thread wird erfahrungsgemäß zu ner meckerecke verkommen und das braucht nun wirklich keiner.

Nee finde ich nicht

Ich habe in einem Normalen Ton gefragt wie das möglich ist

Daraufhin bekamm ich die Antwort Halts Maul und wurde direkt gekickt und gebannt

Sind das Umgangsformen die OK sind

vor allem von einem Clan mit seinen Mitgliedern

Das Finde ich jetzt nicht als Fair Play und das ist nun mal die Grundlage für Multiplayer Games sonst macht das keinen Sinn mehr Online zu Zocken

Oder sind alle nur noch Infantile Idioten, die sich hinter ihrer Internet Leitung verstecken

Clantag merken, Server meiden, ignorieren hoffen das VAC ihn bannt und wenns 10x sein server ist.

Schonmal im voraus ich hab kein plan welches Spiel du meinst!
Thread ist trotzdem sinnlos!

MrPsst schrieb:
Oder sind alle nur noch Infantile Idioten, die sich hinter ihrer Internet Leitung verstecken

Im Moment bist du hier der einzige der mit Beleidigungen und ungerechten Anschuldigungen um sich wirft......

es gibt cheater und wenn sie schon cheaten wieso sollten sie sich keinen server holen und dort zu cheaten? wegen des fair play? - cheater kann man auch mit anderen worten ersetzen

In einem hat der TE Recht, der genannte Server ist tatsächlich von Cheatern verseucht.
Ich habe vor geraumer Zeit auch mal dort gespielt, nach insgesamt 7 Runden auf 4 Tage verteilt habe ich ihn gemieden, nachdem ich mitbekommen habe, daß dort ein Treffpunkt unehrlicher Spieler ist. Es sind aber nicht ausschließlich Clanmitglieder, auch viele Gäste halten nichts vom Fair Play.
Fun hat man dort nicht den geringsten, dementsprechend leer ist der Server auch seit geraumer Zeit, es sind nur noch sehr selten genügend Spieler fürs Ranking da.
Aber ob das Ganze nun einen extra Thread wert war, möchte ich bezweifeln. Das ist eine Erfahrung, die jeder selbst machen muß und dann für sich entscheiden, wie er damit umgeht.

DAS WAR KEIN CHEATER: STICHWORT SLUGS!

Erst das Spiel kennen lernen, dann mit cheater um sich werfen. Zumindest mal auf den einen typen bezogen, den du angefechtet hast.

Es wird immer unehrliche spieler geben und auch clans dazu. meide den server einfach. es gibt schlechte menschen und ganz ganz böse menschen... ;)

Aber wie gesagt, ist durchaus möglich mit den Slugs auf die distanz jemanden zu holen. kein problem, wenn man etwas treffen kann ;)

greez

Kein Plan vom Game aber gleich mal nen Blacklist-Thread aufgemacht lol.

Schon schlimm genug, dass die Cheater schreier "in Game" nerven jetzt verfolgen die einen sogar ins CB Forum :)

@MrPsst die Umgangsform seinerseits war bestimmt nicht schön, kann mir aber vorstellen wie du ihn gefragt hast. Wenn du ihn hier schon als Cheater bezeichnest, wirst du ihn wohl nicht lieb gefragt haben wie das möglich ist. Sonder mehr so: "!§$%&&%!§%&$"

Aber zur Frage wie das möglich ist:
http://www.youtube.com/watch?v=mUBFkdA_dhs

Kein Plan vom Game

nicht von Games. Ob du da 15 Jahre schon egoshooter spielst, spielt keine Rolle, BC ist seit knapp 8 Monaten draussen und du scheinst es wirklich noch nicht so ganz zu kennen...

Nicht nach jedem kleinen Ding cheater rufen, es gibt genug so Kiddies, die das Ingame machen... Nur weil sie schlechter sind als andere -.- (Heisst nicht, dass es keine gibt...)

Wie gesagt ich habe erst mal nur gefragt, wie das möglich sei weil das seltsam ist

Darf bekam ich diese Inakzeptabel Reaktion

Ich weis nicht ob das Normal ist, ich Denke im Großen und ganzen geht es bei diesen Spielen auch um Fair Play

Das es auf Servern auch immer mal wieder Dumme Pudertierende Kinder und Idioten herum tummeln weis ich auch und dafür kann keiner was

Aber das Verhalten ging von einem Clan (Admin) aus nur die können einen aus dem Spiel schmeißen und Bannen.

Und darum geht es um Clans die nicht ganz Koscher sind

Und ich bin ja nicht der einzige dem dieser Server Negativ auf gefallen ist frankpr@ ist es ja auch aufgefallen.

Ok wenn ihr so was in Ordnung findet, und so was zur Normalität zählt

Dann vergesst diesen Thread

Ich will auch gar nicht ewig über diese Hohlen Menschen reden, mich interessiert es einfach ob es noch mehr solcher Seltsamen Clans gibt

und dafür war der Thread gedacht

MrPsst schrieb:
Zocke schon seit über 15 Jahren Ego Shooter
domidragon schrieb:
nicht von Games. Ob du da 15 Jahre schon egoshooter spielst, spielt keine Rolle
Da spiele ich gar noch länger Egoshooter, kann aber trotzdem nicht behaupten, in BFBC2 besonders gut zu sein, es ist schlicht und einfach mein erster Online Shooter. Und das ist etwas komplett Anderes als immer Singleplayer.
domidragon schrieb:
Nicht nach jedem kleinen Ding cheater rufen, es gibt genug so Kiddies, die das Ingame machen
Und die gehen mir, wie schon im andren Thread geschrieben, noch mehr auf den Geist, als die echten Cheater, weil sie auch zahlreicher vertreten sind und 1. scheinbar nicht verlieren können sowie 2. nicht akzeptieren können, wenn andere Spieler einfach besser sind. Gelegentlich spielt man schon mal gegen echte Trottel. ;)

Und wieder einer... Ich kenns zu genüge von CS:S und CoD servern... Dauernd wird man als Cheater bezeichnet von Leuten, die überhaupt keine Ahnung vom Spiel haben ( so wie du scheinbar ).

Vielleicht sollte man erstmal akzeptieren, dass es immer welche gibt, die viel besser sind als man selst und nicht gleich " Cheater " brüllen :o

ach rooney, ich sag jetzt mal nix zu deinem Drehskill in Black Snow :D:D

Aber das Verhalten ging von einem Clan (Admin) aus nur die können einen aus dem Spiel schmeißen und Bannen.

Und darum geht es um Clans die nicht ganz Koscher sind
Ich will auch gar nicht ewig über diese Hohlen Menschen reden, mich interessiert es einfach ob es noch mehr solcher Seltsamen Clans gibt

und dafür war der Thread gedacht

Wenn das so gedacht war, ist der Thread nicht sinnlos. Aber dein Thread fing damit an, dass jemanden, der ohne Cheats mit Slugs Dich von einer grossen Entfernung getroffen hat, als übelster Cheater und weitere Dinge beschimpft wird und zwar von Dir!

Ja es gibt weitere solche Clans, bin auch schon auf solche Leute gestossen. Die Art wie sie auf deine Frage reagiert haben ist nicht das Gelbe vom Ei. Aber nicht jeder hat im Leben etwas dazu gelernt und das es nicht nur freundliche Menschen gibt, sollte auch Dir bekannt sein. Ein solcher Thread macht dann Sinn, wenn du im ersten Post eine Liste erstellst mit allen gemeldeten Clans hier, die sich auf eine Weise schräg verhalten, am besten mit Begründung hinten dran. Aber nicht einfach jeden Clan auf die Liste setzen nur weil einer kommt und was behauptet, es muss auch begründet, wenn nicht soga bewiesen sein!

greez

Für meinen Geschmack kriegt MrPsst hier ein wenig zu viel Gegenwind wenn man in Betracht zieht, dass er 1. noch nicht lange(genug^^) BC2 spielt und 2. vielleicht sogar recht hat. Mag natürlich auch sein, dass er unrecht hat mit dem Server bzw dem Clan - aber das is noch lange kein Grund unhöflich zu werden. Der entsprechende Link (https://www.computerbase.de/forum/threads/immer-mehr-cheater-auf-den-servern.783784/) und ein "der Schuss ist möglich" wären völlig ausreichend gewesen.

MrPsst schrieb:
Siehe Foto über diese Distanz hat der mich mit einem Schuß weg geschossen, hmm eigentlich möglich, aber dann sehe ich in der Kill Cam das der Typ mit einer Schrott Flinte dasteht.

domidragon schrieb:
DAS WAR KEIN CHEATER: STICHWORT SLUGS!

Erst das Spiel kennen lernen, dann mit cheater um sich werfen. Zumindest mal auf den einen typen bezogen, den du angefechtet hast.

LOL aber echt.

MrPsst schrieb:
Zocke schon seit über 15 Jahren Ego Shooter

Super und jetzt? Sieht man wie gut du BC2 kennst.
Ausserdem interessiert das ein sch...dreck wie lange du Ego-Shooter spielst.
Wenn du BC2 erst seit 1. Tag spielst kennst du das Spiel natürlich in und auswendig denn du Spielst ja schon seit 15Jahren Ego-Shooter ala DukeNukem3D was ja soviel gemeinsam mit BC2 hat.

MrPsst schrieb:
Wie gesagt ich habe erst mal nur gefragt, wie das möglich sei weil das seltsam ist

Darf bekam ich diese Inakzeptabel Reaktion

Hmm vlt mal darüber nachgedacht das solche Cheater schreier nerven?
Wenn mich jemand auf meinem Server als Cheater bezeichnet oder nachdem das Spiel 8 Monate draussen ist immernoch so dumm ist und die Waffen nicht kennt würde ich glaub ich auch nicht anders reagieren.

Ausserdem wenn du nur Fragen wolltest. Ähmm es gibt nen Sammelthread dafür muss man dann nicht gleich so einen Sinnlosen Thread aufmachen.

Aber wie Domi schon schreibt. Lern erstmal das Spiel kennen bevor du hier andere als Cheater bezeichnest.

Sorry aber sowas ist echt lächerlich.
Seitdem ich das Spiel spiele ist mir bewusst noch kein einziger Cheater aufgefallen und ich spiele das Spiel seit der BETA!

deus x machina schrieb:
Für meinen Geschmack kriegt MrPsst hier ein wenig zu viel Gegenwind wenn man in Betracht zieht, dass er 1. noch nicht lange(genug^^) BC2 spielt und 2. vielleicht sogar recht hat. Mag natürlich auch sein, dass er unrecht hat mit dem Server bzw dem Clan - aber das is noch lange kein Grund unhöflich zu werden. Der entsprechende Link (https://www.computerbase.de/forum/threads/immer-mehr-cheater-auf-den-servern.783784/) und ein "der Schuss ist möglich" wären völlig ausreichend gewesen.

Dieser satz würde vlt kommen wenn jemand im Sammelthread fragt aber nicht wenn jemand sofort ein Thread aufmacht und die Admins als Cheater bezeichnet dann Später den Grund nennt warum er so denkt und das einfach nur lächerlich ist.

Zuletzt bearbeitet:
SubZero1987, ein bisschen freundlicher kann man trotzdem bleiben. Jetzt hört bitte auf, euch gegenseitig die Köpfe einzuschlagen. Das könnt ihr auf dem Schlachtfeld von Battlefield tun, aber bitte nicht hier. MrPsst war sicher aufgebracht und entsprechend sackig. Okay, mit etwas Abstand sieht die Sache meist etwas anders aus. Ich sehe es auch so, dass man nicht jeden gleich als Cheater betiteln soll. Aber das kann man auch sachlich vortragen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben