Hi Ihr,
wollte mir ja einen Phenom II X 4 955 BE. bestellen. War heute bei nen Kumpel
und der vorsichtshalber mal nachgeschaut. In meinen PC ist ein noname Board mit
fast schon nen "Kastrierten Bios" drinnen. Der Phenom X 4 955 BE läuft nicht .
Da das Gehäuse eine Midigehäuse ist, was zwar ganz gut ausschaut, und auch frontseitig
6 USB-Anschlüssen hat, sowie Cardreader usw. gehts innen sehr sehr beengt zu.,
Meine neue Grafikkarte hat grad noch reingespasst. Auch das Netzteil ist am unteren Ende
450 Watt- noname -
Bräuchte also ein neues Netzteil, neues Board, neuen Speicher und ein neues Gehäuse
sowie die CPU !
Fazit : da der AMD II X 4 620 für mich (auflösung TFT 1650 - 1024) noch reicht und ich
durch die Grafikkarte alle Spiele auf "high" laufen lassen kann, wart ich einfach mal ab.
Auf jeden Fall wird der nächste PC wieder aus Einzelkomponenten zusammengestellt.
Sonst läuft die Kiste ja noch zufriedenstellend.
Gruß
Klaus
wollte mir ja einen Phenom II X 4 955 BE. bestellen. War heute bei nen Kumpel
und der vorsichtshalber mal nachgeschaut. In meinen PC ist ein noname Board mit
fast schon nen "Kastrierten Bios" drinnen. Der Phenom X 4 955 BE läuft nicht .
Da das Gehäuse eine Midigehäuse ist, was zwar ganz gut ausschaut, und auch frontseitig
6 USB-Anschlüssen hat, sowie Cardreader usw. gehts innen sehr sehr beengt zu.,
Meine neue Grafikkarte hat grad noch reingespasst. Auch das Netzteil ist am unteren Ende
450 Watt- noname -
Bräuchte also ein neues Netzteil, neues Board, neuen Speicher und ein neues Gehäuse
sowie die CPU !
Fazit : da der AMD II X 4 620 für mich (auflösung TFT 1650 - 1024) noch reicht und ich
durch die Grafikkarte alle Spiele auf "high" laufen lassen kann, wart ich einfach mal ab.
Auf jeden Fall wird der nächste PC wieder aus Einzelkomponenten zusammengestellt.
Sonst läuft die Kiste ja noch zufriedenstellend.
Gruß
Klaus