Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe heute einen Netgear-Router besorgt. Habe einen Desktop PCnormal über ein Netzwerkkabel angeschlossen und ein Notebook über Wlan. Das Notebook steht meist eine Etage tiefer, aber auf ca. dem gleichen Punkt. Ich habe aber nur eine Empfangsstärke von "niedrig". Muss ich die kleine Antenne am Router noch ausrichten, oder was kann ich machen, um die Signalstärke zu verändern, sprich zu verbessern? Danke im Vorraus!
theoretisch sollte sich ein funk netz kugelförmig ausbreiten, aber es ist meistens in form einer elipse, d.h. besser nochmal ein wenig mit der antenne rumbasteln, das das feld "nach unten" zeigt
Ich weis zwar nicht welches Modell der Router ist, aber. Bei meinem Teledat 154 SE Router, kann ich mittels den 2 Antennen eine Art Richtfunk basteln. 1 Antenne Vertikal 2 Antenne Horizontal zu der Ersten, so ungefähr war es in der anleitung beschrieben.
Damit kann man die Signalstärke in eine Bestimmte richtung verstärken.... obst tatsächlich klappt, .... keine ahnung