habe die vertex 2 und erreiche unter AS SSD leider nicht ganz die werte, die im review (klick) erzielt werden. ist das normal? bei mir ist die vertex 2 systemlaufwerk und ich habe ne zusätzliche hdd für dauerhaft gespeicherte audio- und videofiles.
OPTIMIERUNG
bei der installation von win 7 habe ich auch gleich alle optimierungseinstellungen für den ssd-betrieb vorgenommen (defrag, prefetch, superfetch usw).
NUTZUNG
die ssd wird relativ häufig beschrieben, weil firefox ja da drauf läuft und somit temporäre dateien wie videos und musik von youtube und video-on-demand websites über die ssd verarbeitet werden. außerdem nutze ich hin und wieder (ca einmal pro monat) ccleaner um die temporären dateien loszuwerden. z.b. heute: 2,4 gb wurden gelöscht.
AS SSD
as ssd test ist von heute und bisher der einzige:
seq: 217 read 56 write
4k: 17 read 52 write
4k (64): 87 read 53 write
zugriffszeit: 0,194 read 0,296 wrtite
score: 127 read 112 write
302
ist das normal oder sind das zu deutliche abweichungen von den hier im review erzielten testergebnissen?
OPTIMIERUNG
bei der installation von win 7 habe ich auch gleich alle optimierungseinstellungen für den ssd-betrieb vorgenommen (defrag, prefetch, superfetch usw).
NUTZUNG
die ssd wird relativ häufig beschrieben, weil firefox ja da drauf läuft und somit temporäre dateien wie videos und musik von youtube und video-on-demand websites über die ssd verarbeitet werden. außerdem nutze ich hin und wieder (ca einmal pro monat) ccleaner um die temporären dateien loszuwerden. z.b. heute: 2,4 gb wurden gelöscht.
AS SSD
as ssd test ist von heute und bisher der einzige:
seq: 217 read 56 write
4k: 17 read 52 write
4k (64): 87 read 53 write
zugriffszeit: 0,194 read 0,296 wrtite
score: 127 read 112 write
302
ist das normal oder sind das zu deutliche abweichungen von den hier im review erzielten testergebnissen?