Schlechter Ping bei hoher Rechnerauslastung

rapsuperstar

Lieutenant
Dabei seit
Aug. 2005
Beiträge
648
Hey,
ich wollte mal fragen woran es liegen kann, dass ich bei hoher Rechnerauslastung einen schlechten Internet-Ping habe? Wenn ich z.B. einen Film umwandle und dann nebenbei eine Tauschbörse offen hab, dann ist mein Internetping richtig hoch und surfen geht dann sehr langsam. Cfos Speed zeigt mit bis zu 1000ms an. Wenn ich nur die Tauschböse offen habe, dann ist der Ping bei max. 50-100ms.
Wisst ihr einen Rat?
PS: habe DSL 2000
 

olampl

Lt. Commander
Dabei seit
Aug. 2005
Beiträge
1.684
AW: Schlechter Ping bei hoher Rechnerauslastung!!

na, ich kann nur vermuten.

aber, der ping wird eine sehr niedrige prozessor priorität haben

daher kommt der schlechte ping vermutlich yu stande .

wie gesagt eine vermutung, wenn es einer weiss nur her damit
 

rapsuperstar

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2005
Beiträge
648
AW: Schlechter Ping bei hoher Rechnerauslastung!!

Wie soll ich den Priorität auf den Ping erhöhen? Und meine CPU ist ja auch net komplett augelastet. Hab ca.75%.
 
Top