• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

Schlichtes Bigtower Gehäuse

The Professor

Commander
Moin moin,

ich spiele mit dem Gedanken, mir ein gescheites Bigtowergehäuse zu holen.
Jedoch weiß ich nicht ganz, wo man da ansetzen sollte. Auf Geizhals, gibts ja so viele :D

Das Gehäuse muss nicht dramatisch was haben:
-es sollte "schlicht" sein, ohne großes getüddel dran
-USB3 wäre wünschenswert, muss aber nich zwangsläufig
-Farbe Schwarz
-wenig Mesh
-und das folgende System (siehe meine Sig) muss da reinpassen. CPU Kühler ist ein Macho, dürfte aber denk ich mal nicht das Problem sein.

Ich habe mir bereits die LianLi Tower angeguckt, weil die meiste relativ Schlicht sind und gut aussehen, aber natürlich auch nicht ganz günstig.

Vllt habt ihr ja gute Vorschläge.

Gruß Prof

Ps im Moment habe ich ein Xigmathek Midgard mit 4 Noiseblockerlüftern

Shinobi XL kann ich nur empfehlen . Passt eigentlich auf alle deine Wünsche.
Siehe auch mein sysProfil für Bilder.

Das Fractal von Lufkin ist auch schönes Teil

eineindeutig das corsair 600t steht zwar nicht unter big tower is aber so groß und geräumig wie einer bei dem ein o. anderem händler für ca 140,- zu haben

mfg

Würde auch das Fractal XL empfehlen.

Ich persönlich finde das Fractal Desig Define XL sieht am besten aus. Diese Aluminiumoptik ist einfach ein Hingucker und es ist wirklich sehr schlicht und aufgeräumt. Eins der wenigen Gehäuse, die mir in dieser Art am meisten gefallen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also das Corsair 600T schaut, wohl gut aus, aber da ist ja jede Menge Mesh :D

Preislich bis um ~150€

@Segelflugpilot:
Ja das stimmt. Und bei Caseking schau ich schon grundsätzlich nach Bildern, da gibts nix besseres für nen schnellen Überblick.

Das trifft auf das Corsair 600t auch zu !!!!

@allsop: Schlicht trifft da auch eher nicht zu, eher hässlich (Ist halt Geschmackssache). Und das 600t hat nur im Deckel dezentes Mesh

Ist schon gut. Fehler macht jeder.

@Pilot: Habe mir das mit weniger Mesh angesehn, aber allen anscheing gibts das ja nicht mehr... :(
Gut aussehen tuts ja ;)

Zurück
Oben