Schlimme Welt, rechtsradikale Spam

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
b-runner: Wollte bloß folgendes ausdrücken: Ein Türke, der in einer deutschen Strasse wohnt, von einem amerikanischen Hersteller einen Pulli der aus Asien stammt und isst danach etwas aus Ost- und Westeuropa.
Aber
b-runner schrieb:
Gab es die in deine Augen jemals?
versteh ich nicht.
 
Alle bissal links hier? :) is ja ok, aber schaut mal ihr schimpft auf Rechtsradikale aber nicht auf Linksradikale. Ok jeder wie er meint.

Beides sind nur einstellungen und Meinungen, die zu akzeptieren sind. Wenn ihr in einer großstadt werden sicher ein paar kennen wie scheisse sich Ausländer manchmal auffürhen, ich will heir nicht alle sagen weil das überhaupt nicht stimmt, aber entschuldigung ich habe noch nie ein problem bekommen wenn ich an nem Nazi vorbeigegangen bin aber abends um 24 Uhr wenn ich an ner 10 Gruppe Türken vorbeigehe bekommt man viel öfter Stzress als wenn du an Deutschen vorbei gehst, das ist nicht veralgemeinert, ich will damit nur sagen das sich Auländer für ihren Anteil in Deutschland viel öfter aufführen als Deutsche, das sieht man auch an Der rapide wachsende Ausländerkriminatlität, das ist ok???
Ja natürlich ist das ok, aber wenn man dann mal in der Bild Zeitung liest "Türke von 10 Skinheads krankenhaus reif geschlagen worden" geht ein schrei durch Deutschland und laut schreit jeder scheiss Nazis, aber bei Kriminalitäten von Ausländern die nichtmal in der Zeitung stehen weil es ja "ganz" normale Strafttaten sind ok?
Das soll nciht für alle gelten kann ich nur immer betonen. Anderes Beispiel, wenn auf eine Mauer steht " Scheiss Ausländer... " dann ist das eine ganz große Sauerei aber wenn sowas wie "Deutschland muss sterben", "Wir werden deutschland einestages übernehmen" udn sowas dann ist das ok?


Und ihr wollt die NPD verbieten und wieso? In jedem Anderen Land gewinnen die Nationalen Parteien an Anhängern blos wir haben Angst eine Nationale Partei zu wählen nur wegen unserer Vergangenheit, und so ist es gut das man die NPD nicht verbieten kann, denn es ist genauso eine Partei wie die PDS die genauso schlimm sind.

Ich will hier keine Nazis verteidigen oder Rechtsradikalen Spam, aber ihr sollt nicht auf Nazis rumtreten die ihre Meinung vertreten, und Ausländerkriminalität aus den Augen verlieren.
 
@Odium: Ist vielleicht eine Haarspalterei, aber Wenn du schreibst "die Zeit ist vorbei", dann muß es ja vorher diese Zeit gegeben haben - und für "verblendeten und egoistischen Nationalismus" gab es diese eigentlich nie. Ist nicht weiter wichtig.

@M4rk: Da habe ich so einem wie dir das letzte mal geantwortet, nochmal schreib ich's nicht: https://www.computerbase.de/forum/t...-bis-auf-die-knochen.73862/page-2#post-690690 :rolleyes:
 
@b-runner: " Schläger sind Idioten, Herkunftsland ist dabei wurscht." Genau so soll es seien und so würde ich es mir auch denken wenn es eben nicht viel öfters Ausländer wären, auch wenn es egal is woher sie kommen aber es ist nunmal so und das darf man nciht aus dem auge verlieren, wenn sie in einem Land anfangs zu gast sind dann sollen die die Deutsche Sprache richtig lernen sich intigrieren und sich nicht aufführen. Das ist alles aber das sollen sie dann auch tuhen, weil wenn sie das nicht tuhen geben sie Rechtsradikalen immer mehr recht.

Mir ist das auch ziemlich wurscht woher sie kommen ahb ein paar Ausländische Freunde auch, die wirklich cool drauf sind, aber es ändert nichts an dier überpropotional steigenden Ausländerkriminalität, dagengen kannst du ncihts sagen auch wenn du sagen kannst das es wurscht is woher sie kommen, aber das kannst du als argument nicht immer bringen, wenn ich 1 monat nach italien gehe mit freunden dann führe ich mcih da auch nicht auf beschmieren s-bahnen oda so, das soll nciht heisen das ausländer hier das tuhen das soll verdeutlichen das man sich auch hier aufzuführen hat.
 
M4rk schrieb:
Und ihr wollt die NPD verbieten und wieso?
ganz einfach, weil ihre anhänger hochgradig verfassungsfeindlich sind, aber der verfassungsschutz offenbar leider zu dämlich ist das nachzuweisen.

M4rk schrieb:
In jedem Anderen Land gewinnen die Nationalen Parteien an Anhängern blos wir haben Angst eine Nationale Partei zu wählen nur wegen unserer Vergangenheit
richtig. aber wir sehen ja auch wohin nationalistische (so heißt das, und nicht nationale :D national sind sie nämlich alle, die lieben parteien) parteien führen - siehe usa/bush, speziell deren außenpolitik ;)

M4rk schrieb:
und so ist es gut das man die NPD nicht verbieten kann, denn es ist genauso eine Partei wie die PDS die genauso schlimm sind.
oh oh oh. wenn ich so einen müll schon wieder lese.
was ist denn an der pds so schlimm?
ich seh ja ein dass viele wessis eingetrichtert bekommen haben, dass sozialismus/kommunismus schlecht/böse sind und deshalb so extrem anti-pds eingestellt sind. genauso wie es im osten mit dem kapitalismus propagiert wurde.
aber kannst du mir mal sagen was in deinen augen die pds konkret so schrecklich erscheinen lässt, das du es dir erlaubst sie mit der npd zu vergleichen?

edit
M4rk schrieb:
wenn es eben nicht viel öfters Ausländer wären
wo hast du das eigentlich her? klingt schwer nach der zeitung mit den großen überschriften...
 
Zuletzt bearbeitet:
Schatzi im anderen Thread schrieb:
Zu einer Schlägerei gehören immer zwei
Das erklär mal dem Richter, zum "Von hinten in den Kopf Schießen" gehören immer 2, einer der schießt und einer der sich erschießen lässt. :D
Das Beispiel "Zum vergewaltigen ..." lass ich mal weg ;)

@godlike:
ganz einfach, weil ihre anhänger hochgradig verfassungsfeindlich sind, aber der verfassungsschutz offenbar leider zu dämlich ist das nachzuweisen.
Wenn ich als Anhänger von Partei xy verfassungsfeindlich handle kannstr du nicht die Partei verbieten. Eltern haften da nicht für ihre Kinder ;)

Die NPD ist ne Partei wie jede andere, auch wenn manch einer versucht da was zu untergraben. Bis da bewiesen ist, dass dem nicht so ist gehört die auf jeden Wahlzettel wie SPD/CDU auch.

Oder hast du mehr Infos, die deine Beschuldigungen belegen.

Ich könnt jetzt genauso argumentieren, dass die hier verbreitete Grundeinstellung rechts=schlecht genauso Stimmungmache ist wie Kommunismus=schlecht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Blutschlumpf schrieb:
Oder hast du mehr Infos, die deine Beschuldigungen belegen.
nein, habe ich nicht. aber ich durfte mal ne kleine versammlung einiger dieser kunden live mit ausreichendem sicherheitsabstand erleben, was ich da gehört habe (und was auch in eindeutigem zusammenhang zur npd stand) reicht mir zu meiner persönlichen meinungsbildung aus.
leider hatte ich kein tonbandgerät dabei, sodass ich leider nix beweisen kann.

Blutschlumpf schrieb:
Wenn ich als Anhänger von Partei xy verfassungsfeindlich handle kannstr du nicht die Partei verbieten. Eltern haften da nicht für ihre Kinder ;)
da hast du allerdings recht.
in den wahlprogrammen steht "leider" nichts unmittelbar verfassungsfeindliches.
aber, wie gesagt, nach dem was ich erlebt habe, ich bin mir sicher dass auch die parteimitglieder auf ihren parteitagen und versammlungen nicht ganz legales gesabbel von sich geben.
beweisen kann ich da leider nix, das ist aber auch nicht meine aufgabe.
 
Zuletzt bearbeitet:
AMGodlike! schrieb:
ganz einfach, weil ihre anhänger hochgradig verfassungsfeindlich sind, aber der verfassungsschutz offenbar leider zu dämlich ist das nachzuweisen.

Ähm kannst du das irgendwie stüzen deine ausage mit extrem verfassungsfeindlich? Nein du denkst nähmlich die NPD besteht aus 500 Nazis und mehr nicht. SO wie es alle sehen.


richtig. aber wir sehen ja auch wohin nationalistische (so heißt das, und nicht nationale :D national sind sie nämlich alle, die lieben parteien) parteien führen - siehe usa/bush, speziell deren außenpolitik ;)

Sorry aber das is deine verblendete Meinung aber naja.


oh oh oh. wenn ich so einen müll schon wieder lese.
was ist denn an der pds so schlimm?
ich seh ja ein dass viele wessis eingetrichtert bekommen haben, dass sozialismus/kommunismus schlecht/böse sind und deshalb so extrem anti-pds eingestellt sind. genauso wie es im osten mit dem kapitalismus propagiert wurde.
aber kannst du mir mal sagen was in deinen augen die pds konkret so schrecklich erscheinen lässt, das du es dir erlaubst sie mit der npd zu vergleichen?

Die NPD ist eiene Partei wie jede andere und ist mit jeder anderen zu vergleichen udn daran gibt es nciht zu rütteln auch wenn du es gerne hättest. Deshalb ist die NPD mit jeder anderen Partei zu vergleichen. Und ich schau dir mal an was PDS/Kommunisten/Sozialisten so geschafft haben wie UDSSR/DDR, ich weis ja ned was du am Kommunismuss schön reden willst, aber eines ist klar Sozialisten können nicht mit Geld umgehen, sieht man an der SPD den Östlichen Bundesstaaten und dem hoch verschuldeten Berlin.
Alles was von euren linken Parteien als Sozial geredet wird ist genau das gegenteil. Siehe Reichensteuer, was ist daran Sozial den Reichen eine Extra steuer aufzubrummen? Genau sie haben es verdient die dummen säcke nicht wa? Haben sie hart dafür gearbeitet ihr ganzes leben und jetzt mehr geld als 90% aller anderen Menschen aber genau jetzt ncohmal ne extra steuer drauf. Was is daran sozial?

Politik der PDS wenn ich sowas nur lesen:
"Seit Währungsunion und Vereinigung sind gravierende Fehler gemacht worden. Der simple Nachbau West ist gescheitert. Allerdings: Es ist nicht gescheitert, weil die Ostdeutschen das Erfolgsmodell der alten Bundesrepublik nicht richtig verstanden hatten, sondern weil die neuen westdeutschen Verantwortungs- träger weder die Lage im Osten noch die komplexen Erfahrungen des Westens verstanden hatten"
Dann kann ich nur lachen, auf die westdeustchen schimpfen die sie jährlich mit mehreren Milliarden unterstützen, sowas kann nur so ne Partei sagen. Das ist nur lächerlich. Und ích bin sicher du bist genau der meinung der Gewerkschaften? Nicht war? Das sind genau sozialisten die keine ahnung haben wie man mit geld umgeht und danach alles auf die Regirung Kohl schiebt. Nut weil man alles sozialer machen will, nur genau dadurch wird alles noch viel unsozialer und die kluft zwischen arm und reich steigt weiter.

edit
M4rk schrieb:
wenn es eben nicht viel öfters Ausländer wären

wo hast du das eigentlich her? klingt schwer nach der zeitung mit den großen überschriften...
Willst du dich nun dumm stellen oda schauste eigentlich nie nachrichten, sowas wie ARD Tagesschau nich RTL2 News, aber ok keien persönlichen beleidigungen, aber willst dus nciht akzeptieren das ausländerkriminalität drastisch steigt oda brauchst wieder quellen dazu.


Die Zahl der politisch motivierten Straftaten war im Jahr 2003 deutlich geringer als im Vorjahr: Insgesamt wurden im Bundesgebiet im letzten Jahr 20.477 (2002: 21.690) Straftaten registriert. Dies ist gegenüber dem Jahr 2002 ein Rückgang von 6 Prozent.

Der rückläufige Trend erstreckt sich auf alle Bereiche der politisch motivierten Kriminalität ausgenommen die Ausländerkriminalität:

Im Bereich der politisch motivierten Ausländerkriminalität hat sich die Gesamtzahl
der Straftaten nahezu verdreifacht (1.473 in 2003 gegenüber 573 in 2002).

Bei den Fallzahlen der politisch motivierten Ausländerkriminalität habe die Polizei
im Jahr 2003 einen überproportionalen Anstieg von 102 auf 404 Straftaten
(www.polizei-bw.de/pressearchiv2004/pmim043_04.htm)

http://www.bmi.bund.de/dokumente/Pressemitteilung/ix_94880.htm

... ned gleich immer reden wenn man keine ahnung hat...

Wennes immer noch nicht glaubst such bei google, nur Kinder und Ausländerkriminalität steigt drasstisch.


Zu einer Schlägerei gehören immer zwei

Na sicher, wo hast den das her, bissal einfallslos, Blutstrumpf hats ja schon gesagt.
 
@ Mark:

Toll jetzt darf ich mich spät am Abend noch mit solch einem Schwachsin abplagen ...

1. DU schimpfst auf die mangelnde Integrationsfähigkeit der Ausländer. Aber DU bekommst es nicht mal hin einen Beitrag in ordentlichem Deutsch zu verfassen. Ich spreche jetzt nicht von ein paar Tipfehlern, sondern von gramatikalischen Fehlern und einem teilweise total wirren Satzbau.
Vielleicht solltest du schnell mal einen Sprachkurs besuchen, sonst müssten wir dich noch abschieben ... :rolleyes:

2. Fange ich jetzt mal an deinen geistigen Dünnpfiff, den du verzapfst mal zu kommentieren.

is ja ok, aber schaut mal ihr schimpft auf Rechtsradikale aber nicht auf Linksradikale.

Ich habe noch keine Spamaktion von Linksradikalen mitbekommen, du etwa? Schau aufs Topic bevor du hier deinen Senf dazu gibst.

Wenn ihr in einer großstadt werden sicher ein paar kennen wie scheisse sich Ausländer manchmal auffürhen, ich will heir nicht alle sagen weil das überhaupt nicht stimmt, aber entschuldigung ich habe noch nie ein problem bekommen wenn ich an nem Nazi vorbeigegangen bin aber abends um 24 Uhr wenn ich an ner 10 Gruppe Türken vorbeigehe bekommt man viel öfter Stzress als wenn du an Deutschen vorbei gehst, das ist nicht veralgemeinert, ich will damit nur sagen das sich Auländer für ihren Anteil in Deutschland viel öfter aufführen als Deutsche, das sieht man auch an Der rapide wachsende Ausländerkriminatlität, das ist ok???

Ich sehe an deinem Beitrag was du von Ausländern hältst ... Da ist es nicht verwunderlich, wenn du von denen aufs Maul bekommst... Ich habs mit meinen 21 Jahren hinbekommen in noch keine Schlägerrei verwickelt gewesen zu sein. Das nicht, weil ich immer den Schwanz einziehe, sondern weil ich mich einfach nicht mit jedem Anlege, dessen Nase mir nicht passt ... Und ich hab erlich gesagt die einzigen schlechten Erfahrungen mit Deutschen gemacht ... z.B. jenen bekloppten Rechten, die bei mir in der Kaserne mal einem islamischen Kameraden ein G3 an den Kopf gehalten haben ... Aber du hast recht, die bösen Ausländer ... :rolleyes:

Ja natürlich ist das ok, aber wenn man dann mal in der Bild Zeitung liest "Türke von 10 Skinheads krankenhaus reif geschlagen worden" geht ein schrei durch Deutschland und laut schreit jeder scheiss Nazis, aber bei Kriminalitäten von Ausländern die nichtmal in der Zeitung stehen weil es ja "ganz" normale Strafttaten sind ok?

JA! Ein Einbruch, ein Diebstahl ... das sind alles andere Dinge als eine schwere Körperverletzung oder gar ein Mord ...

"Deutschland muss sterben", "Wir werden deutschland einestages übernehmen"

Meinst du damit den Terrorismus in Deutschland? Dieser wird massiv bekämpft ... und alles andere, ein paar dumme Schmiererien an Wänden, kannst du wohl kaum mit organisiertem braunen Extremismus vergleichen.

Und ihr wollt die NPD verbieten und wieso?

Zitat aus einem Wahlplakat der NPD: "Gute Heimreise, JETZT!"
Darunter ein Foto von Muslemischen Frauen.

GENAU DESWEGEN!!!

Solche Plakate hat die PDS nicht!

aber ihr sollt nicht auf Nazis rumtreten die ihre Meinung vertreten

LooooL
Meine Meinung muss ich nicht mit nem Baseballschläger in der Hand vertreten ... Und ich muss auch nicht irgendwelche Fälle erfinden um meine Meinung zu "stüzen".
Außerdem allein der Begriff Nazi beschreibt schon eine Person, die so stark rechts ist, dass es gegen die Grundsätze der Verfassung verstößt.


Und ich schau dir mal an was PDS/Kommunisten/Sozialisten so geschafft haben wie UDSSR/DDR, ich weis ja ned was du am Kommunismuss schön reden willst, aber eines ist klar Sozialisten können nicht mit Geld umgehen, sieht man an der SPD den Östlichen Bundesstaaten und dem hoch verschuldeten Berlin.

Die Trennung zwischen Sozialismus und Kommunismus solltest du dir vielleicht nochmal genauer rein ziehen ... Es gab nirgendwo auf der Welt wirklichen Kommunismus nach der Definition von Marx und Engels.
Die hohe Verschuldung z.B. der UDSSR könnte ich dir jetzt lang und breit erklären, aber das wäre OT.

Siehe Reichensteuer,

Wo hast du das Wort denn her?

Und ja es ist in Ordnung, dass auch die Reichen ordentlich bezahlen und die zahlen bei uns im Land sicher nicht so viele Steuern (relativ gesehen) wie ein normaler Bürger.

Dann kann ich nur lachen, auf die westdeustchen schimpfen die sie jährlich mit mehreren Milliarden unterstützen, sowas kann nur so ne Partei sagen. Das ist nur lächerlich. Und ích bin sicher du bist genau der meinung der Gewerkschaften? Nicht war? Das sind genau sozialisten die keine ahnung haben wie man mit geld umgeht und danach alles auf die Regirung Kohl schiebt. Nut weil man alles sozialer machen will, nur genau dadurch wird alles noch viel unsozialer und die kluft zwischen arm und reich steigt weiter.

Blub ... da versucht sich ein kleiner Mann an der großen Politik ... Was dabei rauskommt sieht man ja ...


So mehr wird nicht kommentiert, dazu bin ich einfach zu müde ...

Aber noch ein paar Punkte:

a.) Nicht jeder der gegen Rechts ist, ist zwangsläufig links ... Zur Info: Ich find die CDU garnicht mal so schlecht ...

b.) Du bestätigst all das, was ich in Post #11 gesagt hab, danke das du uns ein so anschauliches Beispiel dafür gebracht hast ...



@Blutschlumpf:

Schade ich hätte besseres von dir erwartet

Die NPD ist ne Partei wie jede andere, auch wenn manch einer versucht da was zu untergraben.

Keine andere Partei in Deutschland macht Wahlkampf mit volksverhetzenden Wahlplakaten.

Ich könnt jetzt genauso argumentieren, dass die hier verbreitete Grundeinstellung rechts=schlecht genauso Stimmungmache ist wie Kommunismus=schlecht.

Du wagst es wirklich ein Staatssytem ohne jede Gewalt und ohne jedes Machtmonopol irgendwelcher Personen (also Komunismus nach Marx) mit einer Ideologie zu vergleichen, die darauf aufbaut, dass eine bestimmte Rasse/Gruppe unterdrückt/diskriminiert wird?
Schäm dich was!
 
Also, was M4rk sagt stimmt schon. Wenn ich Abends rausgehen, dann sind es sellten die Neonazis, die mir Probleme machen.Es sind aber auch nicht unbedingt immer Ausländer, einfach nur Schlägertypen. Und da sind nunmal oft viele Ausländer dabei. (unser Pastor hat Angst Nachts nach draußen zu gehen :( ) Aber ich glaube das liegt nicht daran, dass sie Ausländer sind, zumindest nicht direkt. Oft haben sie auch soziale Problem, die vielleicht durch Arbeitslosigkeit oder mangelde Integration enstanden sind. Problme, die es in einer mittelständischen deutschen Familie, der es hier einfach schon Jahrhunderte lang nicht alzu schlecht geht, nicht gibt. Machmal kann ich ja die rechten verstehen, ich wurde auch schon von ca. 20 Ausländern bdroht, aber die Lösung kann nicht Gewalt sein, vielmehr Integration und Hoffnungen auf eine gute Zukunft.


PS:
Zitat aus einem Wahlplakat der NPD: "Gute Heimreise, JETZT!"
Darunter ein Foto von Muslemischen Frauen.
ist das Foto eigentlich echt? habe es bisher nur im I-Net gesehen.

mfG

Gnom66
 
@Deadalus
Jetzt kann ich nicht mehr ruhig schlafen wo ich dich enttäuscht hab ;)

"Staatssytem ohne jede Gewalt und ohne jedes Machtmonopol" ?

siehe hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Realit%E4t
und hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Theorie

Für mich ist Kommunismus nicht die Definition von irgendjemand, sondern das Staatssystem früherer Ostblockländer, China und Co., also so richtig mit politisch Andersdenkenden öffentlich hinrichten und ausgeprägtem Machtmonopol.

Oder richtet sich die negative Einstellung der Leute hier im Westen gegen die Theorie ?
Doch wohl eher gegen die Erfahrungen mit der Umsetzung.

Was die Wahlplakate angeht: Ich hab da schon seit Jahren keins mehr von denen hier in der Ecke gesehen. Kann ich nix zu sagen.

Prinzipiell befürworte ich aber strengere Abschieberichtlinien und deren Durchsetzung.
Darunter fällt für mich auch, dass man nach ein paar Jahren insoweit die Sprache eines Landes beherrscht, dass man sich alleine mit den "Eingeborenen" verständigen kann, von mir aus hierzulande auch in englisch (wo es in der EU eh hinlaufen wird) wenn deutsch zu kompliziert ist, aber eben nicht algerisch, russisch, türkisch und co.
Dazu gehört für mich aber keine perfekte Rechtschreibung oder Grammatik.

Btw.: Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen, Kommunismus mit mm ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
So, nun kommt mal wieder runter und versucht es mit sachlichen Argumenten, ohne Hinweise auf die Rechtsschriebung.

Nebenbei, habt ihr das topic noch im Blick?

Gruß

olly3052
 
@Blutschlumpf und Gnom66:

Dieses Plakat existierte. In Bremen gab es ein Urteil dagegen es wurde vom Gericht als Volksverhetzend angesehen. Also musste es in ganz Deutschland abgerissen werden. Nur leider erst 3 Wochen nachdem es aufgehängt wurde ... Aber glaubts mir, ich hab das Plakat 3 oder 4 mal gesehen an verschiedenen Orten.

Blutschlumpf: Ich habe mich auch nicht über die schlechten Deutschkenntnisse der Ausländer aufgeregt, ergo muss ich auch nicht mit gutem Bespiel voran gehen ...

Aber Back to Topic:

Was hier einige, vor allem Mark, nicht so ganz verstanden haben ist, dass es hier in diesem Beitrag nicht um eine gemäßigte Nationale Einstellung geht, sondern um eindeutig rechtsradikale Propaganda!
Ich habe das Beispiel NPD nur angebracht, weil es vorher schon erwähnt wurde und weil die NPD Teilweise mit ähnlich verabscheuungswürdigen Mitteln auf Stimmenfang geht (beispiel Plakat).
Die Grundsatzdiskussion zum Thema "nationale Einstellung" ging von Mark aus!

@Mark:
Mich würde deine Meinung zu den Spamaktionen interessieren. Wo hört denn bei dir das nationale Denken auf und wo fängt rechtsextremismus an?
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist schon schlimm genug, dass es Rechtsradikale gibt! Wobei ich ja immer noch der Meinung bin, dass es sich hierbei um "Sozialversager" handelt, die sich an der These festhalten, dass die Ausländer für ihre Misere verantwortlich sind und nicht erkennen, dass sie eventuell selber das Problem sein könnten.

Dass diese Leute nun versuchen mit Spam "Meinung zu machen", ist mehr als bedenklich. Das eigentliche Problem an der Sache ist, dass die publizierten Texte so gewählt sind, dass der Straftatbestand der Volksverhetzung o.ä. nicht erfüllt wird und somit eine Verfolgung durch den Staat nicht möglich ist. Schlimm genug.
 
Das gute an genau dieser Aktion ist aber, dass die Verwendung eines Viruses strafbar ist. Auch wenn nur einer dafür belangt wird, es hat auf jeden Fall einen mehr zu recht getroffen.

Ich bleibe aber dabei: Von den Mails wird keiner Beeinflusst, der nicht vorher schon anfällig für solche Propaganda war. Das einzige was jetzt anders ist, ist die Tatsache, dass man so mit geringerem Aufwand eine sehr viel größere Masse an Leuten erreichen kann.
Jemand der aber seriöse und unseriöse Quellen voneinander trennen kann, der wird keine zwei sekunden mit dem Lesen solcher Mails verschwenden.

Einzig für Kinder sehe ich eine Gefahr. Viele haben mittlerweile schon mit 10-12 Jahren ein eigenes eMail Postfach bei GMX, WEB und wie sie nicht alle heißen. Und Kinder sind meist froh über jede Mail die sie bekommen und die nicht vom Spamfilter aussortiert wird. Da kann das Lesen einer solchen Mail schon einen gewaltigen Schaden verursachen.
Und wieder mal sind Eltern, Erzieher und Lehrer gefragt auf solche Situationen zu reagieren und die kleinen "Aufzuklären" und wieder mal werden sie in großen Teilen versagen, denk ich...
 
Der Daedalus schrieb:
@ Mark:

Toll jetzt darf ich mich spät am Abend noch mit solch einem Schwachsin abplagen ...

1. DU schimpfst auf die mangelnde Integrationsfähigkeit der Ausländer. Aber DU bekommst es nicht mal hin einen Beitrag in ordentlichem Deutsch zu verfassen. Ich spreche jetzt nicht von ein paar Tipfehlern, sondern von gramatikalischen Fehlern und einem teilweise total wirren Satzbau.
Vielleicht solltest du schnell mal einen Sprachkurs besuchen, sonst müssten wir dich noch abschieben ... :rolleyes:

Ich kann auch normal schreiben, nur auf sowas achte ich in einem FOrum nunmal nicht, ich brauch mir nicht den Text 2 mal durchlesen, weil die anderen es alle verstehen, du ja anscheinend auch. Aber das ist ja nun auch egal.

2. Fange ich jetzt mal an deinen geistigen Dünnpfiff, den du verzapfst mal zu kommentieren.


Ich habe noch keine Spamaktion von Linksradikalen mitbekommen, du etwa? Schau aufs Topic bevor du hier deinen Senf dazu gibst.

Lol, von wem hast du schon alles Spam bekommen, wenn ich durchschaue, von jeder Firma, also ob da vielleicht noch nie eine Linke dabei war.
Ich hab auch keine Spam von Rechtsradikalen bekommen.

Ich sehe an deinem Beitrag was du von Ausländern hältst ... Da ist es nicht verwunderlich, wenn du von denen aufs Maul bekommst... Ich habs mit meinen 21 Jahren hinbekommen in noch keine Schlägerrei verwickelt gewesen zu sein. Das nicht, weil ich immer den Schwanz einziehe, sondern weil ich mich einfach nicht mit jedem Anlege, dessen Nase mir nicht passt ... Und ich hab erlich gesagt die einzigen schlechten Erfahrungen mit Deutschen gemacht ... z.B. jenen bekloppten Rechten, die bei mir in der Kaserne mal einem islamischen Kameraden ein G3 an den Kopf gehalten haben ... Aber du hast recht, die bösen Ausländer ... :rolleyes:

Ein tolles Beispiel bingst du da, bravo, soll ich dir das nun glaube? Ok das steht hier nicht zu debatte ob diese Geschichte wahr ist oder nicht.
Erstens weist du überhaupt nicht was ich von Ausländern halte und es ist ok das du noch nie eine aufs Maul bekommen hast, das beweist deine Inteligenz, dich aus sowas rauszuhalten, eine Schlägerei zeit nicht deine Stärke sondern nur deine Dummheit, und deinen Freunden zu beweisen wie toll du doch bist.
Aber es gibt mal Situationen, die nciht alzuheufig in deinem Leben vorkommen sollten, wo Gewalt die einzige Lösung ist die dir einfällt.

JA! Ein Einbruch, ein Diebstahl ... das sind alles andere Dinge als eine schwere Körperverletzung oder gar ein Mord ...

Du verwechselst hier was und hast keine Ahnung was du hier schreibst, soll ich dir was sagen alles sind Straftaten die vom Staat belangt werden können, aber ich weis nicht wie du da drauf kommst, weist du was ich heir denke, dass du genau wie die meisten denken das Nazis dumme schläger sind und alle Ausländer ermorden oda zusammenschlagen. Das ist ein typisches Vorurteil, und durch dieses Vorteil bist du nicht besser als ein Nazi der Vorurteile gegen Ausländer hat.


Meinst du damit den Terrorismus in Deutschland? Dieser wird massiv bekämpft ... und alles andere, ein paar dumme Schmiererien an Wänden, kannst du wohl kaum mit organisiertem braunen Extremismus vergleichen.

Zu viel Bild Zeitung gelesen? ein paar dumme Schmierereien, die man in München sehr oft sieht.
Terrorismus ist was anderes....


Zitat aus einem Wahlplakat der NPD: "Gute Heimreise, JETZT!"
Darunter ein Foto von Muslemischen Frauen.
[/QUOTE

Ich kenne dieses Plakat und es ist legal also überleg mal was du so schreibst.

GENAU DESWEGEN!!!

Solche Plakate hat die PDS nicht!


Looool
Meine Meinung muss ich nicht mit nem Baseballschläger in der Hand vertreten ... Und ich muss auch nicht irgendwelche Fälle erfinden um meine Meinung zu "stüzen".
Außerdem allein der Begriff Nazi beschreibt schon eine Person, die so stark rechts ist, dass es gegen die Grundsätze der Verfassung verstößt.

Looool, davon muss ich nun aber nichts halten oder? Du hast so ne typische Linke Meinung von Nazis, "Dummen Säufer, mit Baseballschläger und einer Bierflasche"



Die Trennung zwischen Sozialismus und Kommunismus solltest du dir vielleicht nochmal genauer rein ziehen ... Es gab nirgendwo auf der Welt wirklichen Kommunismus nach der Definition von Marx und Engels.
Die hohe Verschuldung z.B. der UDSSR könnte ich dir jetzt lang und breit erklären, aber das wäre OT.


Wo hast du das Wort denn her?

Und ja es ist in Ordnung, dass auch die Reichen ordentlich bezahlen und die zahlen bei uns im Land sicher nicht so viele Steuern (relativ gesehen) wie ein normaler Bürger.

LOOOL, du labberst eine scheisse, nicht umsonst gibt es verschiedene Steuersätze die du wohl kennst, du labberst einen schmarn, Aber sag mir was ist SOzial daran einen Reichen mit einer Extra Steuer zur Kasse zu bitten, ich sehe da nichts Soziales und nur den Neid der kleinen Bürger.


Blub ... da versucht sich ein kleiner Mann an der großen Politik ... Was dabei rauskommt sieht man ja ...


So mehr wird nicht kommentiert, dazu bin ich einfach zu müde ...


Aber noch ein paar Punkte:

a.) Nicht jeder der gegen Rechts ist, ist zwangsläufig links ... Zur Info: Ich find die CDU garnicht mal so schlecht ...

b.) Du bestätigst all das, was ich in Post #11 gesagt hab, danke das du uns ein so anschauliches Beispiel dafür gebracht hast ...


@Blutschlumpf:

Schade ich hätte besseres von dir erwartet



Keine andere Partei in Deutschland macht Wahlkampf mit volksverhetzenden Wahlplakaten.

Du hast es nicht kappiert oder, das ist keine Volksverhetzung, den sonst wäre es ja strafbar, nicht war muss du ja wissen? Oder etwa doch noch, wenn sie volksverhetzend wäre es illigal und müsste verboten werden, ist sie aber nicht.


Du wagst es wirklich ein Staatssytem ohne jede Gewalt und ohne jedes Machtmonopol irgendwelcher Personen (also Komunismus nach Marx) mit einer Ideologie zu vergleichen, die darauf aufbaut, dass eine bestimmte Rasse/Gruppe unterdrückt/diskriminiert wird?
Schäm dich was!

Du nennst den Komunismus ohne Gewalt? ohne unterdrückung? Das muss man schon die Augen verschliesen um das zu erkennen.
 
LOOOL, du labberst eine scheisse, nicht umsonst gibt es verschiedene Steuersätze die du wohl kennst, du labberst einen schmarn, Aber sag mir was ist SOzial daran einen Reichen mit einer Extra Steuer zur Kasse zu bitten, ich sehe da nichts Soziales und nur den Neid der kleinen Bürger.


Hast Du Dir eigentlich #32 mal durchgelesen?

Danke fürs Nichtverstehen!

Deshalb closed!

Gruß

olly3052
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben