Schnäppchen für Leute die den i7-4790K kaufen wollen

Eiswolf93

Ensign
Ich bin mir leider nicht sicher ob das hier am besten dazu passt. Find aber sonst keinen passenderen Bereich, wo das Angebot mehr Leute anspricht wie hier.

Mich wundert es auch, dass hier im Kaufberatungsforum, kein Thread gibt, über aktuelle Angebote, sowie Cashback Aktionen von Hersteller und Händler. Hier kann sich viel Geld sparen lassen, wenn wirklich gleich gekauft wird.

Casking mit seinem Angebot zum Launch ihrer Seite haben ein gutes Angebot. i7-4790K + Gigabyte GA-Z97X-SOC für 449€

Da zur Zeit auch die Gigabyte Cashback Aktion läuft und so nochmals 55€ zurückgezahlt bekommt, ist das Angebot super für Leute, die sich hier grad einen guten 1000€ PC gönnen.

Die Caseking Aktion läuft solange der Vorrat reicht. Die Cashback Aktion bis zum 26.6.

i7-4790K + Gigabyte GA-Z97X-SOC für nur 394€ lässt sich wirklich sehen.

Hoffe, ich konnte damit hier jemanden helfen :)

Bei mir führt der Link leider nur in einen Error:(
EDIT:
Jetzt gehts auch bei mir, hab denk Link wahrscheinlich genau im richtigen Moment erwischt^^

Zuletzt bearbeitet:
bei mir auch. ABER ich halte es jetzt für KEIN Mega schnäppchen, kann man kaufen wenn man GENAU dieses Board will. aber an sich so viel Steine kurz vor Skylake ist sicher kein echtes schnäppchen in meinen Augen... ist klar das sie ihre lager räumen wollen, denk sowas kommt jetzt dauernd bei cybermonday zackzack usw

das gibt es auch von asus. und ist im forum schon bekannt. :)
bei einem teil

Danke für den Tipp.

Zurück
Oben