• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Schnäppchen-Seite PC Games?

Jay44225

Cadet 1st Year
Hallo zusammen,

kann mir jemand eine gute "Schnäppchen-Seite" für PC-Games empfehlen?

Kenne 2 Seiten, auf denen ich immer nach Bluray´s oder Games für meine Playsi gucke. (Bin gerad unsicher ob ich die Links einfach so posten darf?!)

Aber für PC-Games ist mir da noch nichts aufgefallen?

Gruß
Jay

Auch wenn es sicher Leute gibt, die was dagegen haben, aber bei Steam gibt es immer wieder mal super Angebote! Teilweise mit bis zu 70 % Rabatt!! Habe mir letztens dort Portal 2 für 5 Euro (!!!) gekauft :D

Limmbo schrieb:
Auch wenn es sicher Leute gibt, die was dagegen haben, aber bei Steam gibt es immer wieder mal super Angebote! Teilweise mit bis zu 70 % Rabatt!! Habe mir letztens dort Portal 2 für 5 Euro (!!!) gekauft :D
Jop, stimmt. Bei Steam gibt es gerade zum Beispiel Counter Strike: Source für 6,80€:
http://store.steampowered.com/app/240/

Ich lese im Titel: "Schnäppchen-Seite PC Games" und im Eingansgtext "kann mir jemand eine gute "Schnäppchen-Seite" für PC-Games empfehlen?" ;)

Es gibt auch eine Seite wo alle Steamangebote zusammengefasst dargestellt sind aber die ist mir gerade entfallen...

Zuletzt bearbeitet:
danke an alle für die tipps, da werde ich mal schauen.

@mimi: genau, oder www.konsolenschnaeppchen.de

downloads gehen natürlich auch, vor allem wenn es so angebote wie z.b. bei portal sind!

@kozzmozz: ja sorry, jetzt wo du es sagst. das war sub-optimal. immerhin habe ich noch ein fragezeichen gesetzt, zu meiner verteidigung. :(

Schon ok. Kannst ja gerne noch einmal beschreiben was du suchst bzw. den Eingangstext editieren.

Kennst du http://www.couchjockey.de/ schon?

Die posten da zwar auch Filme, Serien und Konsolengames, aber auch oft gut UK Schnäppchen. Aktuell gerade z.B. Batman Arkham Asylum GOTY für 3,09€

Also die Seite die ich am meisten für Schnäppchen nutze ist chillmo.com, kann ich sehr empfehlen...musst halt nur rechtzeitig nachschauen, um die besten schnapper zu kriegen:)

Japp, chillmo.com ist wirklich empfehlenswert. Für mich die Nr1 in Sachen Spiele und Blu-Ray Schnappern ;)

Zurück
Oben