Schnäppchen Sony 65w855c nur 1399€ !

Xstream200

Cadet 4th Year
Hi Leute,
Hab mir eben im Media Markt den Sony 65w855c für 1399€ gekauft.
Das billigste Angebot im Internet liegt bei 1750€ ( Mediamarkt war es glaube ich bei 1799€)
Jedoch hat Saturn Köln morgen eine Aktion mit diesem Tv und bietet ihn morgen für 1399€ an.
Hab mir das Prospekt eben ausgedruckt und bin zum Mediamarkt. Der Verkäufer der mir gestern garkeinen Rabatt geben wollte hat sich den Ausdruck angesehen und war ziemlich baff 😎 Lange Rede kurzer Sinn nach Absprache mit einem Kollegen hab ich den Tv für den gleichen Preis wie morgen im Saturn bekommen🎉 und mir eine lange Autofahrt + geprügel morgens um den tv erspart. Das Angebot gilt nur morgen den 14.08.
Also falls jemand nicht in Köln wohnt bzw genau diesen Tv für kleines Geld will hoffe ich das ich helfen konnte.
Schreibt mir gerne ob ihr ebenfalls einen bekommen habt bzw auch wie viele Saturn morgrn früh im Laden stehen hatte, die Dame am Telefon wollte dazu keine Auskunft geben.
Viel Glück
Xstream

Edit: Prospekt Link. http://www.kaufda.de/Prospekt/Koeln/Saturn/491497597#page=4

Zuletzt bearbeitet:
Auf jemanden wie dich habe ich gewartet. Wenn es dich nicht interessiert, verstehe ich nicht wieso du diesen Beitrag öffnest. Es wäre natürlich clever gewesen, hätte ich gepostet das ich ihn für 1399€ gekauft habe und nicht verraten hätte wo...
In jedem 2 software artikel steht was von einer preissuchmaschiene bzw einer software Seite und du kommst mir jetzt mit Werbung, weil ich Media Markt und Saturn schreibe? Ich freue mich über das Schnäppchen und schreibe deshalb hier um kurz vor zwölf, in der Hoffnung das sich ebenfalls jemand über den tv freuen kann. Wenn man keine Ahnung hat einfach mal ..... halten. Danke

Naja die Beamer ... (mind. 2000 Lumen wären für mich Pflicht, sonst müsste ich ständig den Raum abdunkeln)

Zuletzt bearbeitet:
Xstream200 schrieb:
Auf jemanden wie dich habe ich gewartet. Wenn es dich nicht interessiert, verstehe ich nicht wieso du diesen Beitrag öffnest. Es wäre natürlich clever gewesen, hätte ich gepostet das ich ihn für 1399€ gekauft habe und nicht verraten hätte wo..
In jedem 2 software artikel steht was von einer preissuchmaschiene bzw einer software Seite und du kommst mir jetzt mit Werbung, weil ich Media Markt und Saturn schreibe? Ich freue mich über das Schnäppchen und schreibe deshalb hier um kurz vor zwölf, in der Hoffnung das sich ebenfalls jemand über den tv freuen kann. Wenn man keine Ahnung hat einfach mal ..... halten. Danke

Ich glaube ich hab mehr Ahnung was das angeht als du also gebe ich dich Angriff mal direkt an dich zurück "wenn man keine Ahnung hat ..." ;)

Zurück
Oben