Schneeschieben - überflüssige Gängelei oder notwendiges Übel?

Die Ausrede zieht aber nicht... man kann ja mit Splitt streuen.
 
Tja... Das die bekloppt ist, ist mir auch klar aber das ist leider nicht in deren ihren Augen so:/
 
Ich machs ab und an, allerdings nie morgens.
Und wenn, dann bloß das Grobe wegschippen, kein Streuen
Wenn ich Urlaub hab, schlaf ich bis mindestens 10 und verwöhne anschließend lieber Madmoiselle.
Wenn ich arbeite, bin ich nicht zu hause, auch nicht über Nacht.

Kalkulierbares Risiko. Haben zwar ne stillgelegte Bahnstrecke mit steilem Übergang vorm Haus, allerdings steht dort nen Schild von der Stadt: kein Winterdienst.
Und vorne die Straßenseite begeht kaum einer, man geht über die andere Seite, ist komfortabler hier.
 
Ach wie gut das wir nen Gabelstapler zuhause haben >D Da macht man sich morgens die Schneeschiebe Palette davor und fertig ist der Weg, noch schnell nen bisschen Streusalz drauf und gut ist es, ich weiss garnicht wieso sich alle darueber beschwaeren, im Winter zu viel schnee im sommer ist es dann zu heiss...
 
Da biste gerade übers Ziel hinaus geschossen;) Gerade hier wird sich nicht über den Schnee beschwert! Sondern über die Ideotie des Deutschen Spießers, der bei einer Flocke direkt rausrennt (sprich: der, der am ehesten sich über den Schnee negativ äußern würde).
 
Zurück
Oben