[SCHNELL] Kaufberatung 2.1 Homecinema

irgendwie nimmts meine kommis nie :( schreib immerwieder was und dann isses weg

also ich werde nicht soviel geld ausgeben.
ES HANDELT SICH UM EINEN FITNESSRAUM!!!!! => Keller, mehr feuchtigkeit, schlechte beheizung.

klar könnte ich meine B&O boxen welche knapp 7000Euro kosten von meinen Wohnzimmer in den Keller tun aber es ist einfach overkill!

Ich will laut, anständige Musik hören und die Möglichkeit auch den Fernseh anzuschliessen was nebensächlich ist. Die Boxen sollen bei hoher Lautstärke nicht klirren und mehr oder weniger gut bzw. mächtig klingen.
In diesem Raum verbringe ich ca. 5h pro Woche, da macht es mir nichts aus, diese Zeit mit weniger starken boxen zu überbrücken bis ich ins schlaf oder wohnzimmer gehe.

Ich werde am Samstag die hecto vita sowie die magnat boxen sicherlich probehören, falls vorhanden.

Falls ihr weitere empfehlungen habt bitte. bleibt preislich aber noch etwas im rahmen. ich korrigiere, da man in der schweiz eh meist viel zu viel zahlt. bsp. die hecto vita 600 kriegt man in de für 130 eur. hier kosten sie 300 franken.

preis ca. (nur boxen), 150-300 Euro

Verstehe ich gut, hier in Österreich ist es auch nicht einfach LS zu preisen wie in DE zu bekommen :)

Das Problem ist halt nur, wenn mann guten Sound bei hohen Laustärken will, kommt man an habweg vernünftigen (damit auch etwas teureren) Boxen nicht vorbei.

Joar, ist nauerlich verstaendlich. Wobei mehr feuchtigkeit einem warmen runden klang zutraeglich sein kann :D

Naja, aber wie waers denn mit den JBL One? Die sind ja schon fast eine legende. Partytaugliiche lautstaerken stecken die weg ohne zu murren und klingen auch so angenehm. Vorallem aber sind die super preiswert und es gibt sie auch aktiv oder drahtlos. Zu dem preis echt ein knueller:)

also hab die hecto vita kompakt boxen getestet und sind echt super. haben einen "genug" satten klang und man kann sie ordentlich aufdrehen

hier in der schweiz ist alles bisschen teurer :-D

oh man jetzt kommst noch mit den teufel :( wirken wirklich sehr gut.

sehr unschlüssig jetzt :/

was meint ihr zu dem receiver, könnte den evtl. sehr günstig bekommen.

DENON DRA-325R

Spezis
fbcu-c-jpg.html

http://www.bilder-hochladen.net/files/fbcu-c-jpg.html
Ergänzung ()

Also es sieht so aus:

entweder den genannten
DENON DRA-325R + 2 Hecto Vita 300
(Ipod per Aux anschliessen und Fernseh per Chinch)

oder

Teufel Ipod Dock
(Ipod mit dock :P, Video per S-Video out + Fernseh per Chinch in)

Preislich nehmen sich beide Varianten nicht viel.

Was findet ihr besser?

Bei der Teufel Geschichte bist du nicht mehr flexibel, ich persönlich finde es aber recht hübsch und kann mir durchaus vorstellen, dass es vernünftig klingt. Bin zwar kein Applefreund aber das mit der Fernbedienung den iPod steuern finde ich persönlich recht interessant für dein Vorhaben... so beim Rumhanteln ^^ schnell mal n Lied per FB wechseln und net immer laufen müssen dafür :-) Wenns dir den Versand wert ist, kannste bei Teufel ja probehören... man bleibt halt auf den Versandkosten sitzen, wenn man sich gegen Teufel entscheidet und es zurück schickt.

Zurück
Oben