schnelle 64GB-SD-Karte für Asus Win8.1-Tablet

compaul

Cadet 4th Year
ich such eine möglichst schnelle (und natürl. zuverlässige) 64GB-SD-Karte für meine Asus Vivotab Note 8.

welche würdet ihr denn da empfehlen?

Ich würde eine nehmen, die von einem Speicherhersteller ist, der die Zellen selbst fertigt - bei denen bekommt man zum guten Preis immer die beste Qualität.

Das wären auf jeden Fall Sandisk, Samsung, Toshiba oder Lexar (Micron).
Bei Kingston bin ich mir gerade nicht sicher, aber ich glaube, die fertigen den Speicher auch selbst?

mit Sandisk Karten habe ich noch nie schlechte Erfahrungen gemacht bisher (wobei natürlich immer mal ein Ausfall passieren kann, denn perfekte Hardware gibt es nirgends und von keinem Hersteller)

Minn keine zu billige Karte, denn da ist meist auch die Zuverlässigkeit nicht sehr gut. Empfehlenswert sind generell die Karten von Herstellern die selbst NANDs fertigen, also vor allen Lexar (Tochter von Micron), SanDisk, Samsung und Toshiba.
Ergänzung ()

highks schrieb:
Das wären auf jeden Fall Sandisk, Samsung, Toshiba oder Lexar (Micron).
Genau, hat sich mit meines Antwort überschnitten. Es gäbe noch Hynix und Intel, aber von denen sind mir keine SD Karten bekannt.
highks schrieb:
Bei Kingston bin ich mir gerade nicht sicher, aber ich glaube, die fertigen den Speicher auch selbst?
Nein, die fertigen kein Stück RAM oder NAND selbst, die müssen alles zukaufen. Von denen gibt es aber bei NAND billiges und auch gute Qualitäten, nur haben letztere dann auch ihren Preis und man wird schon mal 1€/GB oder mehr für eine SD Karte los.

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

ich empfehle dir da die SanDisk Extreme Pro.
Das ist die schnellste und glechzeitig bezahlbare SD Karte.
Hat auch nicht nur eine schnelle Leserate, sondern ist auch schnell im Schreiben!

MfG
der Steffn

Zurück
Oben