Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Im Filter kannste die geschwindigkeit anpassen fals die zu teuer sind, die hier sind alle mindestens 30mb/s lesen und schreiben was für ne micro sd verdammt gut ist
Ich würde eine nehmen, die von einem Speicherhersteller ist, der die Zellen selbst fertigt - bei denen bekommt man zum guten Preis immer die beste Qualität.
Das wären auf jeden Fall Sandisk, Samsung, Toshiba oder Lexar (Micron).
Bei Kingston bin ich mir gerade nicht sicher, aber ich glaube, die fertigen den Speicher auch selbst?
mit Sandisk Karten habe ich noch nie schlechte Erfahrungen gemacht bisher (wobei natürlich immer mal ein Ausfall passieren kann, denn perfekte Hardware gibt es nirgends und von keinem Hersteller)
Minn keine zu billige Karte, denn da ist meist auch die Zuverlässigkeit nicht sehr gut. Empfehlenswert sind generell die Karten von Herstellern die selbst NANDs fertigen, also vor allen Lexar (Tochter von Micron), SanDisk, Samsung und Toshiba.
Ergänzung ()
highks schrieb:
Das wären auf jeden Fall Sandisk, Samsung, Toshiba oder Lexar (Micron).
Nein, die fertigen kein Stück RAM oder NAND selbst, die müssen alles zukaufen. Von denen gibt es aber bei NAND billiges und auch gute Qualitäten, nur haben letztere dann auch ihren Preis und man wird schon mal 1€/GB oder mehr für eine SD Karte los.
ich empfehle dir da die SanDisk Extreme Pro.
Das ist die schnellste und glechzeitig bezahlbare SD Karte.
Hat auch nicht nur eine schnelle Leserate, sondern ist auch schnell im Schreiben!