Schnelle und Preiswerte Festplatte gesucht !

PcFreakUser

Lieutenant
Suche eine Schnelle Sata Festplatte (da ich nicht so viel ahung davon hab such ich eure hilfe)
egal ob von Samsung oder Hitachi also sie soll..

-relativ schnell sein also für Spiele

-1 TB

- Max 60€

Also das muss die Festplatte besitzen..

Mfg;)

Edit. habe ein ASUS P8P67 EVO Board

Zuletzt bearbeitet:
Er hat recht

Hamashi klingt gut :P

Ist die Frage ernstgemeint?

Die günstigste Festplatte, die digitec.ch (ein günstiger schweizer Online-Shop) gelistet ist, kostet 90 Franken. Es handelt sich um eine IDE-Platte mit 5400 Umdrehungen pro Minute und 160 GB Speicherplatz.

Was möchtest du schon wieder?

PS: Warum hast du so frech geantwortet (bevor du den Post geändert hast)?

Edit: Anderes Beispiel: Einkaufspreis einer 500-GB-Harddisk mit S-ATA Ende September 2011: CHF 37.-
Letzte Woche: CHF 115.20

Zuletzt bearbeitet:
Schau Dich doch mal in den Online-Shops um. Die Preise sind massiv in die Höhe gegangen! 1 TB für 60 Euro wirste wohl nicht mehr bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
Kann durchaus ein 3/4-Jahr dauern, bis sich die Preise wieder normalisieren...

Vor 3 Wochen hättest Du für 60 Euro noch 1TB.
Packe noch einmal 60 Euro drauf, dann bekommst Du evtl. 1TB.
Bei Alternate gehen die Lieferbaren ab 160 Euro los.

Die hohen Preise werden auch noch anhalten.

Gruß Uwe

Zuletzt bearbeitet:
Um 50% gestiegen ? Um 100 bis 200% innerhalb kurzer Zeit.

Habe am 21.10. bei Amazon eine 2 TB Seagate Platte gekauft für 75€, heute kostet Sie 150€.

PcFreakUser schrieb:
Ocha..naja ich breuchte die Festplatte am besten nächste bis über nächste Woche...hmmm..

Dann bestell dir doch eine ! geizhals.at oder hier den Preisvergleich benutzen für 60 Euro wirst du zur Zeit nichts bekommen. Guck dir doch selbst die Preise an.

Jep für 60 Euro findest du bei Mediamarkt oder Saturn noch eine externe 1TB denk ich, schnell genug für Spiele sind alles heutigen SATA-Platten, Der Ladebildschirm wird zwar bei langsamen Platten länger aber auf die FPS hat das 00 Einfluss.

Übrigens: http://www.amazon.de/gp/offer-listi...ve=22566&creativeASIN=B002L0BN4O&linkCode=asm

Die günstigste interne ist glaube ich mit ca 80,19 Euro die Seagate Barracuda.

Gruss

Zurück
Oben