schneller Treiber für GF 6200LE gesucht

.H0mer

Ensign
Hi,

Welcher Treiber ist für diese ältere Grafikarte denn der Beste? Möchte wenn möglich noch das neue C&C RA3 damit zoggen. Ist der neueste 178.24 hier auch gleich der schellste Treiber oder sind ältere für die 6200LE vorzuziehen?

Welche Möglichkeiten habe ich denn noch für mehr Performance? Hab unter Bildeinstellungen mit Vorschau anpassen auf Leistung und unter 3D Einstellungen die Texturfilterung auf Hohe Leistung sowie den VSync auf Aus.

THX im voraus!

Total egal, welcher Treiber, der neueste ist imme mit allem am kompatibelsten, also den neuesten WHQL-Treiber verwenden

Einstellungen:
Alles auf Anwendungsgesteuert stellen und dann bei den Spieleinstellungen ausprobieren.

Aber C&C 3 stellt sogar eine 9600GT vor eine gewisse Aufgabe...also recht viel mehr als 1024x768 und alles auf niedrig wird nicht gehen.

Quatsch was redest du denn für nen Mist mit der 9600 GT. Ich spiels mit ner 8600GT in voller Auflösung mit Mittleren bis hohen Details ihr immer mit eurem unter Highend geht nichts gefasel.

also wenn es überhaupt irgendwie flüssig läuft, bin ich schon zufrieden! Vielleicht hole ich mir ne andere Karte, wenn das Spiel gut ist.
Aber stimmt das mit dem neuesten Treiber? Ich hatte mal ne GF 4Ti da sollte man glaube ich einen bestimmten installieren, da er schneller wäre als immer der neuste.
Texturfilterung kann man gar nicht auf Anwendungsgesteuert stellen, nur das andere.
Was ist denn eigentlich: Dreifach Puffer, maximale Anzahl vorgerendeter Einz..., Mipmaps erzwingen usw.
Kann man noch was für mehr Performance machen?

Da war ich dann doch zu faul zu. ;)

btw:
Bei der Karte ist es eigentlich sowieso egal welchen Treiber man nimmt, würde ich sagen.
Auch wenn man vllt. 5% Leistungsteigerung erreichen könnte (durch einen anderen Treiber), sind 5% schneller als lahm immernoch lahm. :D
Ich denke aber trotzdem das C&C 3 laufen wird.

MfG Mo

Zur Treiberversion: unter XP hat keine der von mir kürzlich gebenchten Karten (7600GT, 8500GT, 8600GT, 8600GTS, 9600GT) von einer neueren Treiberversion profitiert, ganz im Gegenteil. Anders hat sich die Sache unter Vista 32 dargestellt. Ob das allerdings für 'ne 6200LE auch zutrifft, kann ich nicht sagen. Ich hab nur eine etwas exotische 6200TC mit 16MB (!!!) VRAM, und die ist unter Vista schon bei der 3D-Vorschau abgeschmiert :D

Zur 6200LE: diese Karte ist zum spielen eine denkbar schlechte Wahl. Insofern ist es eigentlich egal welchen Treiber du nimmst. Es wird so oder so kein Spaß werden. Sofern dein Mainboard schon einen PCIe-Steckplatz aufweist, bekommst du für 30 Euro schon Karten, die im Vergleich zu deiner UFO-mäßig abgehen. Zum Beispiel diese Radeon HD2600Pro

Zurück
Oben