News Schnelleres Internet für 470.000 Haushalte

DaDare

Fleet Admiral
Dabei seit
März 2007
Beiträge
12.473
#4
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
2.770
#5
Schon 17 News davon in dem Jahr. Eventuell werden es noch 18 und dann ist wohl Schluss. :>

Naja kann mir als Schweizer egal sein. Wenn ich jedoch höre, dass nur Städte ausgebaut werden, find ichs schon beschissen. D:
 

scrp

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
503
#6
Braunschweig, Salzgitter.... anscheinend baut dann wohL Kabel Deutschland gleich mal doppelt aus.... oder versenden sie nur einfach die Werbu.... ähm Pressemitteilungen doppelt? :rolleyes:
In der News aus November 2011 wird ein Ausbau angekündigt, eher vage formuliert. Als Quelle ist dort keine Pressemitteilung angegeben.

Erst in der aktuellen News wird auf den abgeschlossen Ausbau hingewiesen, sowie die Pressemitteilung als Quelle angegeben.
 

LumPe

Lt. Junior Grade
Dabei seit
März 2005
Beiträge
478
#7
Einfach nur nervig diese ständige Kabel Deutschland Werbung. :freak:
Kabel Deutschland an sich ist eben einfach nervig.

Ich kann nur nicht verstehen wieso CB sich daran beteiligt. Ich habe nichts gegen Werbung in Form von Bannern, solange Werbung klar als Werbung erkannt werden kann, aber diese ständigen Kabel Deutschland-News werden einer seriösen Newsseite einfach nicht gerecht, denn wenn eine Firma wie Kabel Deutschland ganz offensichtlich eine Werbevertrag mit CB am laufen hat frage ich mich welche News sonst noch gesponsort sind.

Lasst doch den Quatsch.

Im übrigen: Wenn ihr Post von KD wollt, macht den Verfügbarkeitstest da und ihr werdet die nächsten Tage einen Brief erhalten. Mache das schon seit Monaten so, funktioniert wunderbar.

http://www.kabeldeutschland.de/start/verfuegbarkeit/adresse.html?
 
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
705
#8
Kabel Deutschland wird in meinen Augen erst richtig interessant wenn die 24 Monate Mindestvertragslaufzeit wegfällt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
585
#9
Dabei seit
Nov. 2006
Beiträge
1.318
#10
@ Tapeworm

Da stimme ich zu !!!

Wenn dadnn noch Service besser wird, dann klappt es auch mit Kabel DT und mir ^^
 

flappes

Rear Admiral
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
5.211
#11
Kabel Deutschland wird in meinen Augen erst richtig interessant wenn die 24 Monate Mindestvertragslaufzeit wegfallen.
Ergo: du brauchst keine 100 Mbit, sonst wäre es für dich interessant.

Das KD seine Investitionen irgendwie wieder raushaben will, kann man wohl verstehen.
Ergänzung ()

Wenn dadnn noch Service besser wird, dann klappt es auch mit Kabel DT und mir ^^
Was verstehst du unter besserem Service?

Soll ein KD Mitarbeiter dich morgens mit einer Tasse Kaffee behutsam wachküssen? Oder langt dir schon wenn der Inet-Anschluss einfach funktioniert?
Die Leute haben ja recht unterschiedliche Vorstellungen von "Service".
Bei manchen bedeuet Service = gutes Produkt zum Schleuderpreis ohne Vertragslaufzeit.
 

Yuki

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Okt. 2011
Beiträge
456
#12
1.)News Kabel Deutschland plant Ausbau
2.)News Kabel Deutschland bestätigt Pläne zum Ausbau
3.)News Kabel Deutschland beginnt Ausbau
4.)News Status zum aktuellen Ausbaustand von Kabel Deutschland
5.)News Kabel Deutschland baut weiter aus....

Für wie verblödet muss man seine Userschaft eigentlich halten, wenn man eine News nach der anderen zu Kabel Deutschland veröffentlicht?!
Hat die Redaktion da keine Bedenken, dass man die anderen Berichterstattungen in einem anderen Licht sieht, wenn man den Protegismus erster Güte realisiert?

Tipp:
Markiert euere Kabel Deutschland news mit einem "Werbung" Schildchen am Anfang.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
705
#13
Stimmt 100mbit brauche ich nicht zwingend, aber für die 10-15 € mehr im Monat würde ich es nehmen.
Aber nur ohne 24 Monate Laufzeit. Eine 6 monatige Mindestlaufzeit müsste doch möglich sein. Andere Anbieter bieten 50 mbit mit monatlicher Kündigungsmöglichkeit an.
 

dafaithz

Cadet 4th Year
Dabei seit
Dez. 2011
Beiträge
65
#14
Ich sehe hier nur Kommentare von Leuten die nicht davon betroffen sind.
Ich bin dankbar für diese News weil ich jetzt direkt auf der Kabel Deutschland Seite Tarif wechseln konnte. Also diese "vielen" Kabel Deutschland News sind durchaus berechtigt.
 
Dabei seit
Aug. 2008
Beiträge
5.663
#15
Achso und woher willst du wissen das diese News berechtigt ist?
Ich bin in einem dieser 100MBit Gebiete und wir kriegen schon seit Wochen Kabel Deutschland Werbung noch und nöcher.... jetzt auf 100Mbit umsteigen bla bla
 
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
685
#16
diejenigen, die so schon schnelles Inet haben bekommen noch schnelleres ^^
da liegen ja zumeist auch schon leitungen die es können.

In Bayern (*winke an alle aus bayern*) vermodern die 2 adrigen Kupferleitungen so langsam im Boden. Aber die liebe Telekom interessierts ja nicht. LTE ist ja soooo toll (so toll, dass einem die Mitarbeiter schon wegen der Volumenbegrenzung davon abraten...)
 

mattf

Cadet 4th Year
Dabei seit
Dez. 2011
Beiträge
90
#17
selbst wenn mir kabeldeutschland 10000mbit für 30eu/monat bieten würde, würde ich nicht zu diesem Sc****verein wechseln!

hatte in der vergangenheit nur probleme :(
 
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
16.111
#18
...im Laufe des nächsten Jahres fast das gesamte Verbreitungsgebiet mit bis zu 100 Mbit/s im Download und bis zu 6 Mbit/s im Upload zu versorgen
So positiv ist die Nachricht gar nicht zu werten. Ob nun 32 oder 100 MBit/s verkauft werden ist egal, da oft weniger ankommt. http://www.haz.de/Hannover/Aus-der-Stadt/Uebersicht/Hohe-Nachfrage-laehmt-das-Internet

Eine Vergrößerung des Verbreitungsgebiets wäre viel edler von den Providern als Glasfaseraufrüstungen im Hintergrund, wo "Poweruser" immer eine Möglichkeit finden, die Leitung zu verstopfen.

 
Dabei seit
März 2008
Beiträge
674
#19
Dabei seit
Feb. 2006
Beiträge
643
#20
Gefühlt haben die jetzt schon ganz Europa und halb Asien mit 100 Mbit/s versorgt. Hier bei mir haben sie nicht mal Interesse an einem nagelneuen Hausanschluß......
 
Top