Headb@nger71
Lieutenant
Tach!
Also Windows läuft normal und wird normal herunter gefahren.
Sporadisch, nicht jeden Tag, machmal aber 2x hintereinander, Windows startet bis zum Startlogo, dann schwarzer Bildschirm, Mauszeiger zu sehen, Minuten passiert nichts.
Habe für mein Profil kein Passwort und Windows startet ohne Anmeldung.
Reparaturfunktion hilft nicht.
Mittels Affengriff habe ich dann fast alle Möglichkeiten.
Melde (dann natürlich) nicht angemeldeten Nutzer ab, dann Benutzer wieder an und alles i.O. - AUSSER die angelegte Schnellstartleiste (kann man nachträglich aktivieren) ist weg. Einfach wieder über neue Symbollleiste aktivieren. Dauert ein paar Mausklicks.
Frage - warum passiert das?
Beschädigtes Profil?
Hilft nur noch Neuinstallation?
Hat ein weiterer Rechner im Hause mittlerweile auch - dieser hat aber keine SSD. Wenn das als Hinweis hilft.
Also Windows läuft normal und wird normal herunter gefahren.
Sporadisch, nicht jeden Tag, machmal aber 2x hintereinander, Windows startet bis zum Startlogo, dann schwarzer Bildschirm, Mauszeiger zu sehen, Minuten passiert nichts.
Habe für mein Profil kein Passwort und Windows startet ohne Anmeldung.
Reparaturfunktion hilft nicht.
Mittels Affengriff habe ich dann fast alle Möglichkeiten.
Melde (dann natürlich) nicht angemeldeten Nutzer ab, dann Benutzer wieder an und alles i.O. - AUSSER die angelegte Schnellstartleiste (kann man nachträglich aktivieren) ist weg. Einfach wieder über neue Symbollleiste aktivieren. Dauert ein paar Mausklicks.
Frage - warum passiert das?
Beschädigtes Profil?
Hilft nur noch Neuinstallation?
Hat ein weiterer Rechner im Hause mittlerweile auch - dieser hat aber keine SSD. Wenn das als Hinweis hilft.
Zuletzt bearbeitet: