Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
seit gestern habe ich das Problem, daß nach jedem Neustart die Schnellstartsymbole in der Reihenfolge komplett durcheinander sind.
Ich habe fast 60 Stück davon in der Taskleiste und es ist sehr nervtötend, die alle immer wieder zu ordnen.
Weiss jemand woran das liegt ?
gehts um die quick-launch die man ab vista manuell über das "C:\Users\UserName\AppData\Roaming\Microsoft\Internet Explorer\Quick Launch" erstellt?
weiß nur, dass sie mir vor jahren immer nach neustarts deaktiviert wurde. die lösung lag darin, die language-bar aus der taskleiste zu nehmen/zu schließen.
es geht um die kleinen Programm-Icons in der Taskleiste neben dem grünen Startmenubutton, mit denen man die jeweiligen Programme startet. Vista hab ich nicht, deshalb kann ich nicht sagen ob deine Beschreibung zutrifft.
ja, aber im Prinzip ist die Quick Launch ja auch nur ein Ordner.
Es könnte also mehrere Ursachen haben, zB. wenn man die Ordneransicht für alle Ordner übernimmt oder auch die max. Anzahl der Ordneransichten erreicht wurde und somit keine Aktualisierung mehr funktioniert.
"NoSaveSettings" hat natürlich ebenfalls eine Auswirkung auf Desktop&Taskleiste.
Aber normal sollte es langen, die Symbolleiste "Schnellstart" einmal zu schliessen und dann wieder einzublenden.
Eine andere Option wäre natürlich eine eigene Symbolleiste anzulegen.