Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der Pentium D kommt aber langsam echt an seine Grenzen und bremst dir auch langsam deine Grafikkarten aus. Ich würde lieber ein günstiges AMD System bauen und da dann problemlos eine dualslotlösung reinbauen.
Mal im Ernst ein Athlon X2 5200 mit 2,7 GHz hat bei mir oft schon eine Auslastung von 80% in aktuellen Titeln, manchmal sogar 100% und das auf beiden Kernen!!
Falls es der MD8800 ist darf die GraKa eh nicht zu lang sein und du könntest noch wegen dem dicken CPU Kühlblock Probleme kriegen, zudem ist der Luftstrom in dem Teil ziemlich grottig
Dann würde ich es lassen mit dem GraKa Upgrade. Der Pentium D ist mit der 9600GT schon ganz gut belastet und das Gehäuse ist wärmetechnisch eh sehr grenzwertig
hatte auch überlegt beim dad meiner freundin den MD8800 aufzurüsten. im Endeffekt haben wir den dann völlig ausgetauscht- cpu oder graka upgrade wäre da einfach viel zu aufwändig geworden und hätte wohl auch nicht mehr so prächtig hingehauen.
am besten schaust du hier mal vorbei und überlegst ob du nicht komplett umsteigst. vielleicht können ja deine eltern oder sonstige bekannte/verwandte den MD8800 brauchen.