Schnellste Singleslot-GraKa derzeit...

Der Pentium D kommt aber langsam echt an seine Grenzen und bremst dir auch langsam deine Grafikkarten aus. Ich würde lieber ein günstiges AMD System bauen und da dann problemlos eine dualslotlösung reinbauen.

BTW: Ist das zufällig der Medion MD8800? :D
 
Mal im Ernst ein Athlon X2 5200 mit 2,7 GHz hat bei mir oft schon eine Auslastung von 80% in aktuellen Titeln, manchmal sogar 100% und das auf beiden Kernen!!

Schickt den Rechner in Rente und kauf was neues.
 
Bei dem Pentium D höchstens ne HD4670er von der Leistung her, ne HD4650er ist aber sinnvoller.

Ansonsten: Neuen Rechner kaufen ;)
 
Falls es der MD8800 ist darf die GraKa eh nicht zu lang sein und du könntest noch wegen dem dicken CPU Kühlblock Probleme kriegen, zudem ist der Luftstrom in dem Teil ziemlich grottig
 
Dann würde ich es lassen mit dem GraKa Upgrade. Der Pentium D ist mit der 9600GT schon ganz gut belastet und das Gehäuse ist wärmetechnisch eh sehr grenzwertig
 
hatte auch überlegt beim dad meiner freundin den MD8800 aufzurüsten. im Endeffekt haben wir den dann völlig ausgetauscht- cpu oder graka upgrade wäre da einfach viel zu aufwändig geworden und hätte wohl auch nicht mehr so prächtig hingehauen.

am besten schaust du hier mal vorbei und überlegst ob du nicht komplett umsteigst. vielleicht können ja deine eltern oder sonstige bekannte/verwandte den MD8800 brauchen.
 
Zurück
Oben