Schnellstens neues Athlon XP Board!

R!GG$

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2004
Beiträge
1.602
neues Athlon XP Board! so schnell wie möglich =)

Hi Leuts, da mein PC nur noch sehr selten hochfährt und es am Board liegt,brauch ich dringend nen neues!
es sollte NForce2 haben, DDR 400 unterstützen und mind. 4x USB! NB Kühlung egal,weil ich hier noch den ZALMAN NB kühler hab! NB-47J
Hab hier schon mal nen paar rausgesucht....was sagt ihr dazu! Also es darf nich teuer als 50- max 55(aber eher ungern) sein...

http://www.hardwareschotte.de/preise.php3?proid=1117593&preis=ABIT+NF7
http://www.hardwareschotte.de/preise.php3?proid=8002431&preis=ABIT+NF7-S2
http://www.hardwareschotte.de/preise.php3?proid=1202089&preis=ASUS+A7N8X-X
http://www.hardwareschotte.de/preise.php3?proid=1256718&preis=GIGABYTE+GA-7NF-RZ
http://www.hardwareschotte.de/preise.php3?proid=1255596&preis=MSI+K7N2+Delta2-LSR+MS6570E-020
http://www.hardwareschotte.de/preise.php3?proid=1129128&preis=MSI+K7N2+Delta-L+MS6570-020R

Was sagt ihr zu denen?
MfG R!GG$ :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Muffenpuffer

Lt. Commander
Dabei seit
Juli 2004
Beiträge
1.580
Muss dein board unbedingt neu sein, falls nicht kannst doch ma in den marktplatz schauen da werden doch laufend boards verkauft da findest bestimmt was in deiner preisklasse und noch n paar tipps dazu.

mfg Paktoon
 

noway

Commodore
Dabei seit
Juni 2004
Beiträge
4.295
Hi!
Ich würde das NF7 nehmen, wenn du kein S- ATA brauchst. Das ist ein klasse Bord und den passenden Northbrige- Kühler zum wechseln hast du ja schon ;).
cu
 

KL0k

Fleet Admiral
Dabei seit
Aug. 2004
Beiträge
18.633
weiß gar nit was ihr immer mitm northbridger kühler habt. als wenn die sich anhören würden wien fön :lol:

würde ebenfalls zu einem von abit raten. hab das an7 und bin mehr als zufrieden damit. schöne features zum übertakten, eax 2 und sorround gleich mitgeliefert, stabil ohne ende (kurzfristig mit nem gig corsairVS 3200er laufen gehabt ohne probs).
 

@rne

Rear Admiral
Dabei seit
Mai 2004
Beiträge
5.597
Ich kann den andern nur zustimmen. Ich hab das MSI k7n2 Delta -L und bin damit nicht zufrieden! Speicherinkompatibilitäten usw...



Gruß

Der kleine
 

R!GG$

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2004
Beiträge
1.602
Was sagt ihr zu dem GIGABYTE? das gefällt mir auch gut, da es schön viele USB 2.0 Ports hat! 8x glaub ich.
Hat das jemand?
Übertakten wollt ich eigentlich nicht (mein 2800+ macht nich viel^^) Aber es muss stabil und Kompatibel sein!:D
MfG R!GG$

PS: Wo ist der Unterschied zwischen NForce 2 400 und NForc2 400 Utla?
PS2: Kann man Dualchannel auch mit 1x Samsung 512 DDR400@333 und einen LEI DDR333 aufbauen? Oder geht das nicht? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Mac_Leod

Captain
Dabei seit
Dez. 2001
Beiträge
3.267
hiho

Wie "noway" schon geschrieben hat, nimm das Nf7-s wenn du kein Sata brauchst, sonnst das An7. Ich benutze beide Boards und kann nur gutes berichten.


Grüße
 

R!GG$

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2004
Beiträge
1.602
Wo besteht der Unterschied zwischen den Modellen?

ABIT NF7-S / NF7 / NF7-S2 / NF7-S2G ...

Bitte um schnelle Antwort
MfG R!GG$ :D

Das ABIT an7 kostet aber mehr als 50 EUR! Oder seh ich das falsch? :freak:


PS: hab mir jetzt das NF7-S v2.0 ausgeguckt!is das gut? Ist aber kaum Verfügbar!
Wie wärs mit dem NF7-S2(53EUR) oder dem NF7-S2G (62EUR)! Aber wohl eher das NF7-S2!
 
Zuletzt bearbeitet:
Top