Schnipsel im Audio-Eingang

Bricksquad

Ensign
Hallo ihr Lieben,
ich habe eben entdeckt das sich im Audio-Eingang (also da wo man Kopfhörer einsteckt) irgendwelche Papierschnipsel befinden (fragt mich bitte nicht wie die da rein gekommen sind - ich weiß es selbst nicht).
Meine verzweifelte Rettungsaktion mit einer Pinzette danach zu greifen führte nur dazu dass sich die Dinger dort tiefer vergruben und so lasse ich es jetzt erstmal ruhen.

Übernimmt die Garantie so etwas? Wo kann ich damit hin?

Wird nen Rest von der Verpackung sein. Probiers mal mit nem Staubsauger ;).

staubsauger oder zahnstocher (falls kein staubsauger zur hand)

Hast du Kleinkinder ???? versuche es mit einem metallstift und mache sekundenkleber an die Spitze.

Hi,
nen Ohrenstäbchen ohne Watte mit ggf Klebeband umwickelt
so das Du es anpappst und dann vorsichtig rausziehst oder ne
Stopfnadel oder mit nen Strohalm und dran saugen :D
Aber Bitte alle vorschläge wenn der PC aus ist

Ich hatte auch mal Flusen von der Hose im Klinkeneingang und hab diese mit einer Nadel bzw. einem Zahnstocher entfernt.

Einfach ein wenig drin rumstochern/kreisen, damit die gelöst werden und dann ausklopfen.

versuche es mit einem nassen Zahnstocher bei ausgeschalteten PC
hat bei mir geholfen

Das sind ja schon ein paar gute Ideen - super DANKE!

Probier das gleich mal aus und gibt dann Rückmeldung.

Bitte Bitte, fahr nicht mit einem Metallstift und Sekundenkleber in die Klinkenbuchse. Und bitte schalte nicht deinen PC aus, sondern dein Handy! Denn immerhin sind wir hier im Android Forum... :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Ich seh schon den nächsten Thread: "Hilfe ein Zahnstocher mit Sekundenkleber klebt in meinem Handy OBWOHL ich den PC ausgemacht habe" :lol:

Zurück
Oben