Würde mir gerne ein neues Notebook kaufen. Hab aktuell ein MSI GX610-als ich es damals gekauft habe, wollte ich noch eines, was auch spieletauglich war, aber das hat sich jetzt geändert...jetzt steht einzig und allein Internet und Arbeit im Vordergrund.
Habe bei mir zuhaus seit 2 Monaten einen Mac Mini, auf dem Windows 7 läuft, und bin seither von Apple begeistert.
Deshalb ziehe ich zum einen ein Macbook oder Macbook Pro in Betracht, auch wenn es teuer ist.
Wäre aber genausogut für ein "normales" Notebook offen. Wichtig für mich wäre folgendes:
Bildschirmgröße: 13 - 14 Zoll
CPU sollte einigermaßen Rechenpower haben
Wenn möglich mit optischen Laufwerk
AKKU sollte ein paar Stunden halten
Vernünftige Tastatur und Verarbeitung
Überwiegend leise
Wenn möglich sollte es schick aussehen, auf jeden Fall schlnak und leicht sollte es sein.
Auf Anhieb fallen mir da Macbook, ACER Timeline und Asus Unlimited ein...aber gibt es da noch mehr interessante Sachen???
Vielen Dank im Voraus für eure Anregungen!
Habe bei mir zuhaus seit 2 Monaten einen Mac Mini, auf dem Windows 7 läuft, und bin seither von Apple begeistert.
Deshalb ziehe ich zum einen ein Macbook oder Macbook Pro in Betracht, auch wenn es teuer ist.
Wäre aber genausogut für ein "normales" Notebook offen. Wichtig für mich wäre folgendes:
Bildschirmgröße: 13 - 14 Zoll
CPU sollte einigermaßen Rechenpower haben
Wenn möglich mit optischen Laufwerk
AKKU sollte ein paar Stunden halten
Vernünftige Tastatur und Verarbeitung
Überwiegend leise
Wenn möglich sollte es schick aussehen, auf jeden Fall schlnak und leicht sollte es sein.
Auf Anhieb fallen mir da Macbook, ACER Timeline und Asus Unlimited ein...aber gibt es da noch mehr interessante Sachen???
Vielen Dank im Voraus für eure Anregungen!