Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Als ich die Mod "The Nameless mod" für das Spiel spielte, bin ich stundenlang im hauptmenü gewesen und finde die Mod hat das Spiel selbst übertroffen. das ist das lied im hauptmenü: http://www.youtube.com/watch?v=HUDtTDg2fOg (zählt das überhaupt? )
Freut mich das Late Goodbye hier öfters genannt wurde, durch Max Payne 2 hab ich mit den Poets of the Fall einer meiner Lieblingsbands gefunden
Nun aber mal zum topic, sind schon sehr viele Perlen hier genannt worden, die mich teilweise die Spiele wieder sofort spielen lassen wollen.
Um nochmal auf Max Payne zurückzukommen, man darf das Main theme sicher nicht vergessen, wobei die Version aus dem 2. Teil mMn noch besser ist
@aemaeth: ohja, kann ich gut verstehen! klingt wirklich toll.
das so viele noch sounds aus der 16-bit-ära bringen finde ich erstaunlich. ich hatte doch gedacht, dass eher stücke aus aktuelleren titeln genannt werden. aber das ist wie beim 124er Mercedes - alt ist beliebt.
Der gesamte Soundtrack zum Spiel Earth 2140 war sehr gelungen. Alles in allem sehr elektronisch, aber mit starken Abschweifungen mal in Richtung Industrial, mal in Richtung Jazz (Ein Lied klingt fast komplett nach Saxophon).
Die Spiel-CD konnte man in den normalen CD-Player einlegen und so den Soundtrack auch beispielsweise im Auto hören bzw. man konnte die Spiel-CD in Spiel rausnehmen und eine andere Audio-CD im Spiel laufen lassen.