Schönheit (Display) in weiss gesucht ........

netzwerk

Cadet 1st Year
Dabei seit
Mai 2010
Beiträge
12
Ich bin auf der Suche nach einem Display (touchsreen) in 10-12 Zoll als Fernbedienung für meinen HTPC in der üblichen Preislage um 150-200,- Euro.

Aber es sollte eine Schönheit in weiss (Gehäuse) sein :-) ..............

Meine Recherchen im Netz und diverse Nachfragen bei Händlern war leider nicht von Erfolg gekrönt!

Wer kann mir eine Bezugsquelle empfehlen oder hat jemand eine andere Idee dazu?

Danke.
 

Franny2k

Cadet 4th Year
Dabei seit
Mai 2010
Beiträge
67
versuchs mal hier die haben da ne recht große Auswahl was das angeht
 

HighTech-Freak

Commodore
Dabei seit
Juli 2005
Beiträge
4.861
Edit: OK, ich hab was gefunden, is aber brandneu und zumindest vorerst nur in Schwarz lieferbar:
http://www.mimomonitors.com/products/imo-monster-touch-10-inch-mini-usb-touchscreen-monitor

Ich will Dir echt nicht die Hoffung nehmen, aber einen stylischen mini-TouchMoni wirst Du so schnell nicht finden.

Aber ich hätte eine genialkranke Idee für Dich: Kauf Dir einen Open-Frame-Touchscreen-Monitor und bau ihn in den Wohnzimmertisch ein, entweder zum Ausklappen oder zum Ausfahren (ähnlich wie die Autonavis).

Is allerdings etwas Aufwand und erfordert einen Holztisch. ^^ Der Wow-Effekt bei Gästen ist Dir aber sicher! Der Vorteil läge in sehr sauberer Kabelverlegung und endlos geilem Design!

MFG, Thomas
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Top