neuen Laptopdrucker (schwarz/weiß) gesucht

M

mcc123

Gast
Hallo,

ich suche für meinen Laptop (Win10) schlanken schwarz/weiß-drucker via USB. Ich drucke nicht viel, max10 Seiten/Woche, er muß nur drucken können mehr nicht und am besten nur mit einer Tintenpatrone wäre ideal für mich. Leider hab ich so auf dem Markt noch nichts gefunden, wenn jemand einen Tipp für mich hat? Und sollte neu sein nicht gebraucht. Danke im voraus. vg
 
Warum über USB? Das geht auch kabellos, z.B. übers Netzwerk
Wenn du wenigs druckst (10 Blatt in welchem Zeitraum? Im Jahr?) nimm lieber einen kleinen Laser, dien Tintenstrahler trocknen gerne aus.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mcc123
deiner kurzen Beschreibung nach, scheinst du ein Gerät aus der Klasse der "mobile Drucker" zu suchen?
falls dem so sein sollte, erwarte nicht viel gutes, denn die Dinger waren nie besonders toll
https://geizhals.de/?cat=pri&xf=368_A4~375_Akku
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: aragorn92, AB´solut SiD und mcc123
Alle drei von Amazon.com sind in Deutschland nicht verfügbar... Bestellen aus den USA würde ich mir überlegen.

Ob 425x164x378mm klein ist (Epson) ist Ansichtssache.

Ich kenne das Problem mit dem selten drucken leider all zu gut, habe meinen Drucker entsorgt beim letzten Umzug, weil ich dachte "kann eh im Büro drucken". ein halbes Jahr später war ich dann im Home-Office... und nun anderer Arbeitgeber weiter weg.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mcc123 und AB´solut SiD
Offtopic: Also ich persönlich geh einfach zum dm wenn ich mal was drucken muss 😄
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tollertyp
@Bitopium: Ich zum Copy-Shop. dm dürfte günstiger sein, aber da waren während Corona bei mir manche Ausdrucke nicht möglich (Tonerlieferschwierigkeiten), seit dem bin ich da nicht mehr hin... könnte ich mir aber eigentlich wieder für die Zukunft überlegen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bitopium und mcc123
Bitopium schrieb:
Offtopic: Also ich persönlich geh einfach zum dm wenn ich mal was drucken muss
ja da bin ich zu faul für und werde bald auf Grund einer OP ne weile zu hause bleiben müssen, deshalb richte ich mich schon mal ein ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bitopium
OT: ich ich hab nen riesen Office Farblaser, der kaum druckt ^^ Ich sollte auch zum DM wenn mal was gedruckt werden muss
 
tollertyp schrieb:
Ich kenne das Problem mit dem selten drucken leider all zu gut,
ja und wenn man ne weile nicht benutzt verkleben eventuell die tintenstrahler und nachkauf echt teuer grad bei farbe
Ergänzung ()

AB´solut SiD schrieb:
Sollte auch zum DM wenn mal was gedruckt werden muss
da könnte ich auch zu mir in die Firma aber werde ab Mai ne weile zuhause bleiben müssen
 
Na ich werd da auch nicht hindackeln, wär bei manchen Dokumenten auch nicht erlaubt. Der Farblaser druckt ja prächtig seit Jahren, halt nicht viel und ist vollkommen overdosed
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mcc123
Ist der Drucker dann für dich Privat oder wird der beruflich verwendet werden?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mcc123
Zurück
Oben