• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Schon fertiggespielt?kann nicht sein:(

computerfreaky

Lt. Commander
Hey
hab hier Crysis Warhead und bin iwie überrascht dass ich es schon fertig gespielt habe, in der kurzer Zeit, mein Problem, also Single Player Demo bzw Level ist ja gar nicht gekommen...
Bei mir endet es sich da wo ich mit Oneill vom Flugplatz mit der grossen Bestie in der Kiste mit dem Flugzeug wegfliege, dachte es würde dann weitergehen, geht es aber nicht. Für den Preis finde ich ist es viel zu kurz. Oder gibts da noch ne erweiterung oder sowas?

Was ist mit dem Preis?

http://www.amazon.de/Electronic-Art..._2?ie=UTF8&s=videogames&qid=1260623499&sr=8-2
10€

Wenn du hier schon meckerst, kauf dir kein Call of Duty Teil :D

---

Was für nen geheimen Level gibts denn in der Demo?
Die Demo die du gezeigt hast ist nämlich von Crysis. Nicht von Crysis Warhead.
Oder gibts da noch ne erweiterung oder sowas?
Warhead IST die Erweiterung :D

---

Und mal den Multiplayer ausprobiert?
Und spiel das Spiel mal auf "Delta" alles andre ist sowieso ein Witz bei dem Spiel.

das liegt daran das die demo zum spiel crysis ist was sich übrigens etwas länger spielt

crysis warhead ist eine erweiterung zu crysis

Crysis Warhead IST bzw. in deinem Falle WAR die Erweiterung. Das mit der Spieldauer im Einzelspielermodus ist in letzter Zeit ein Fluch, der immer mehr um sich greift. 6 Stunden, Hall0_o??
Besonders hart ist das dann, wenn man wie ich mit dem Multiplayer nichts anfangen kann und will. (Pings; für mich kein mehr an Spielspaß, wenn echte Leute irgendwo sitzen; keine Story im Multiplayer, deshalb dauernd das selbe...)

Dieser Sinlge Player Demo-Level ist Bestandteil des Hauptspiels Crysis. Das ist etwas länger als Warhead. Was hast du denn bezahlt?

Ergänzung: 50 Euro? Mein Beileid...

Editedit: Deine Mutter?? Musste die es für dich kaufen oder was?
Aber ich finde auch, dass die Freigabe ab 18 übertrieben ist. Ab 16 hätte auch gereicht. Assassin's Creed, das nur ab 16 ist, empfinde ich als viel brutaler als Crysis.

Zuletzt bearbeitet:
...achso schade, wirklich schade.
Ja hab so 30euronen bezahlt, eine DVD mit Crysis Wars ist auch enthalten.
Ich finde dass es gar kein richtiges Ende hat das Spiel, dachte eher so dass dann das Level der Demo weitergehen würde, dass diese Bestie dann ausbrechen würde(wenns nicht tot ist) und so.

Wenn du hier schon meckerst, kauf dir kein Call of Duty Teil
Wieso? Also COD4 hat viel länger gedauert als Crysis Warhead. Oder meinst du das neue COD?

Aber gut, danke für die Antworten^^

@dein edit:Ja ich bekam es als Geschenk:). Wie ab 18? also meins ist ab 16

Zuletzt bearbeitet: (nicht 50 sondern 30euro, hab meine mutter nochmal gefragt)
Zurück
Oben