Schon wieder Geforce 6600GT/TD

Obinator

Cadet 3rd Year
Guten Abend!!
Also ich habe mir vor 2 Tagen eine Ausus Geforce 6600 GT/TD Graka gekauft!
Und jetzt macht sie schon Probleme also meine Daten!!

AMD64 3,00GH
Asus K8v Se Mainboard
512 Samsung Ram
Geforce 6600 GT/TD von Asus!!
Hauppauge Nexus S TV Karte!!

So jetzt zu meinen Problem vorher habe ich eine Geforce 4200 drinnen gehabt mit der habe ich super TV schauen können!!
Aber jetzt mit der neuen Geforce verzehrt es mir immer das Bild aber nur bei der TV-Karte bei DVD gehts eigetnlich!!
Ich habe schon Treiber neu installiert computer neuaufgesetzt aber immer das gleiche Problem!!

Wieso kann des sein Spiele hab ich noch keine ausprobiert sollte ich das?? Kann ich vielleicht irgendwo was um stellen??
Bitte um hilfe!!
Obinator

Re: Schon wieder Geforce 6600GT/TD!!

Müsste ein Treiberproblem sein. Probier mal den 66.81 oder den 67.66. Mit denen hatte ich so gut wie keine Probleme. Der Offizielle 66.93 macht bei mir nur Probs.

Re: Schon wieder Geforce 6600GT/TD!!

Gut ich habe die angeführten Treiber heruntergeladen und ausprobiert leider ohne erfolg er verzehrt mir das Bild noch immer!!
Kann das an der Graka selber auch liegen ich meine bei meiner alten gehts einwand frei??
Bin echt Ratlos!
Obinator

Das ist interesant ich habe mal die Treiber der Tv-Karte Deinstalliert und eine frühere Version rufgespielt und da kommt dann gar kein Bild mehr nur wenn ich das Fenster bewege kommt kann verzehrt ein Bild!!
Das ist doch arg!!
Liegt das an der 6600GT würd mich interesieren ob des bei den Ati`s auch so Probleme macht??
Vieleicht weiß wer eine Antwort??
Obinator

@obinator,
Das Problem liegt an den Treibern der Nexus-s schau mal hier vorbei http://www.watchtvpro-experience.de/ => Forum=> Systemvoraussetzung=> 6600gt Problem
Hatte die gleichen Probleme nach der Installation der 1.9 Treibern funzte es wieder, benutze aber das beigefügte Programm um Fernsehen zu schauen.

Gruß

Zurück
Oben