Geforce 6600gt

OuT.Of.rEAcH

Ensign
Also ich habe eine Geforce 6600gt von albatron, diese war vor ca. 6monaten mal mit meiner jetzigen 6600gt im sli modus.
Die 6600gt die ich jetzt noch benutze ist von xpertvision!

Hatte beide 6600gt im sli verbund, die die ich jetzt noch benutze war die aktive(=sprich die wo der Monitor angeschlossen ist.) da sie nur einen Single-slot-Kühler hat und die von Albatron einen Dual-Slot-Kühler. ;)

Dann nach ca. 4wochen ging mein Sli-Sys nicht mehr :/ pixel fehler und co, die albatron ausgebaut funktioniert alles wieder ;)
Dann die albatron eingebaut, also nur die und die selben pixelfehler wie beim sli :(

Hab die karten weder übertaktet oder sonst was :(

Kann mir jem sagen ob ich noch was machen kann oder ob ich sie wegschmeißen soll hab den lüfter abgebaut und ma gesehen ob der chip i-was hat sehe da null :(

Hoffe man kann da noch was machen :)

Zuletzt bearbeitet:
kann mir keiner helfen :)

Naja, wenn du den Text da oben mal leserlich gestalten würdest (dafür gibts so lustige Dinge wie die sogenannten "Satzzeichen")... kann dir sicherlich einer helfen - sowas ist immer einfacher wenn man den Post lesen kann.

besser so? =)

Erst mal Hallo zu ein weiteren 66GT-Besitzer.

Hast du dir mal die Spannungswandler auf dem Grafikboard angeschaut? Schonmal in ein anderen System getestet?

Ja sehe da leider nichts :)
Ja habe ich erst mit dem sli board und nun mit dem board aus meienr sig ;)
Sollte ich das bios neu flashen? bringt das was aber das bios kann doch so keinen schaden nehmen oder?

edit: die andere ist von xpertvision

Zuletzt bearbeitet:
noch jem ne idee?

So habe mal 2screens geamcht leidder sieht man ne ddie streifen die ich noch habe so siehts aus als hätte ich keine treiber!

screen1:
hzhu2.JPG
screen2:
hzhu.JPG

Ich denek ma die iene ist kaputt gegangen da ich in meinem sli sys einma einen nv43 revision a4 und einmal einen a2 genommen habe

Oder hat jem noch ne idee?

Ich denke das die eine Grafikkarte kaputt ist, wenn die andere in dem Slot einwandfrei funktioniert hat, kann es nicht das Maiboard sein, sondern nur die Graka! Wenn du noch Garantie hast umtauschen lassen beim tausch einfach pixelfehler mit angeben!

gruß

Zurück
Oben