Schon wieder Nervtötender Anruf - Jetzt reichts !

Ja das mit der Triller pfeife ist sehr sehr gut :D

Habe ich auch schon ausprobiert , wenn so eine firma anruft, dann ganz leise sprechen, dann hören die genauer hin und bitten einen lauter zu sprechen, dann sagt man leise "moment" und pfeift dann volle kanne rein :D :D :D

Da hast dann erst mal ruhe ;)

Hi!

Ähm, den Ärger über solche Anrufe kann ich zwar sehr gut verstehen, aber für solche Trillerpfeifenaktionen habe ich ehrlich gesagt kein Verständnis. Schließlich sind die Anrufer wirklich arme Schweine. Wenn dem dann das Trommelfellreißt kostet das auch nur wieder die Allgemeinheit...

lg

Hallo,
dem kann ich nur zustimmen. Die Leute die am anderen Ende sitzen, haben wahrscheinlich noch weniger Lust euch anzurufen als ihr angerufen werden wollt. Wird bei einem Werbeanruf sofort am Anfang kein Interesse vermittelt, und man sagt noch dazu, dass man keine Anrufe mehr bekommen möchte, ist die Sache meistens schon gegessen. Gehen diese Anrufe weiter, können immer noch andere Wege eingeschlagen werden, und damit mein ich nicht die Trillerpfeife.

Grüße

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Zitat entfernt)
Diese Empfehlung mit der Trillerpfeife gilt für Stalking-Anrufe, bei denen man sich bedroht fühlt, quasi als Notwehr. Bei solchen Werbeanrufen ist das aber Körperverletzung, bzw. versuchte Körperverletzung. Man kann schließlich auch keinen lästigen Vertreter an der Haustür Pfefferspray in die Augen sprühen...

Zurück
Oben