schonmal benuzte x800pro vivo gekauft?

Alex2005

Captain
1.Welche Zugriffszeit hat dieser Speicher? Samsung 446
K4J5532QT-GC16
AWI287PAS

2.Habe heute meine "neue" graka bekommen leider musste ich feststellen das auf allen Kondensatoren mit einem schw. Stift eine Nummer ausgestrichen ist!

3.

zu 1. 1,6ns , wenn dort GC20 stehen würde wären es 2,0ns

2. weiß nicht, was du willst

3. weiß ich noch weniger, was du wilst

1.danke für beantw der 1. Frage
3. hab ich vergessen :lol:

2. und bilder kann ich leider nicht zeigen, da ich nicht weiß wie des mit dem einfügen geht
dann würd sich des auch von allein verstehen

Wenn sie normal Läuft würde ich mir keine gedanken machen. Deine Karte kannst Du übrigens optimal Übertakten, wegen den 1,6 nS Speicher. Normalerweise ist nur 2,0nS Speicher verbaut.
Die schwarzen Streifen sind woll vom Hersteller drauf gemacht worden.

Warum tun die das? :freak: :freak: :freak:
Weiß nich wie die läuft muss ich erst reinbauen!Kann ja mal durchbenchen
Aber laut der Kennung is es ja 1,6 ns Speicher :evillol: :evillol:
So nun is mir auch wieder 3. eingefallen

Bei meiner Karte is ein Y-Kabel dabei für den Stromanschluss und da soll ich des eine Ende mit dem Netzteil verbinden und das andere Ende mit der H.D.D.
ABER mein NT hat extra für die graka nen Stromanschluss soll ich dann den verwenden?

Zuletzt bearbeitet:
Was willst du uns mit dem Post überhaupt sagen, Punkt 1 ist ja geklärt, aber
2ten?! :rolleyes:

Ich habe gemeint die war schon gebraucht weil die oberseite von den Kond. ein Zahl durchgestrichen war und darum hab ich gemeint das sie mir eine Gebrauchte geschickt ham!

Neein du brauchst nicht den Y-Adapter nehmen... Wenn dein Netzteil schon einen seperaten Strang für die Graka hat, ist das optimal so !

Du musst nur den Stecker vom NT in die Graka stecken. Mit HDD hat das nichts zu tun.
Das mit den Bilder geht so.
UNter dem Posting Fenster ist ein Teil wo weiter Einstellung steht.
Dann gehst du auf Anhänge verwalten.
Da klickste drauf.
Dann gehste auf "Durchsuchen" und suchst dein Bild das du hochladen möchtest. Dann klickste auf öffnen. So jetzt steht rechts neben "Durchsuche" "Hochladen" da klickste drauf.
Jetzt steht da ein Text mit: "Bitte warte sie blabla..."

Nun ist dort ein Fenster entstanden wo steht "Aktuelle Anhänge steht"
Dannach gehste auf Fenster schließen (du kannst jetzt nochmehr Bilder anhängen)
So jetzt schreibst du deinen Text, oder wenn du ihn schon geschrieben hast, klickst du auf "Antworten" deine ANgehängten Datein werden dann unter deinem Post angezeigt.

Anhänge

• anhaenge.JPG
    anhaenge.JPG
    63,8 KB · Aufrufe: 228
Wenn die Grafikkarte von Sapphire ist, dann ist das mit den Strichen auf den Kondensatoren absolut normal und ist eher als Qualitäts-Check anzusehen. Auf keinen Fall aber um eine gebrauchte Karte, die bekritzelt wurde.

Zurück
Oben