Schreib-Performance unterirdisch bei Samsung 830

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

rosenholz

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Dez. 2011
Beiträge
332
Guten Abend allerseits,

an den folgenden Screenshots, lässt sich das Problem - denke ich - am besten erschließen:

benchmark1.PNGbenchmark2.PNGbenchmark3.PNG

Die SMART-Werte sind dabei scheinbar in Ordnung:
smart.PNG

AHCI ist aktiviert und die Platte hängt wohl an einem 6 GB/s - Port:
ssd magician.PNG

Ich kann mich nicht erinnern großartig irgendetwas tiefgreifendes am System verstellt zu haben und weiß leider auch nicht, seit wann das Problem genau besteht...

Hat jemand Idee zur Diagnose?


Danke
 
Zuletzt bearbeitet:

AdoK

Moderator
Teammitglied
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
53.125
Hier in diesem Bereich, wie auch in sehr vielen anderen Bereichen, gibt es extra oben angepinnte Sammelthreads.
Und in genau solche Sammelthreads gehören solche (An-)Fragen rein, sofern sie nicht schon bereits im 1. Beitrag eines solchen Sammelthreads beantwortet werden.

Und der für dich in diesem Fall passende Sammler ist [Sammelthread] Sind die Werte meiner SSD in Ordnung?

*Closed*
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top