Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also da das Prob erst seit der Anschaffung meines Samsung 205BW besteht hoffe ich das ich hier richtig bin.
Und zwar werden bei mir manche Seiten zwar komplett dargestellt aber nur auf einer Hälfte des Bildes.
Das 2. wär das die Texte imens klein sind wie z.B. hier bei der Texteingabe.
Goggle z.B. ist 1a durch die Schriftgrößeneinstellung.
Ist das generell so bei TFT Bildschirmen muß ich damit leben oder kann man da eas ändern?
Naja die Displaygrösse spielt schon ne Rolle, abhängig von der eingestellten Auflösung.
Aber probiere mal im Browsermenü unter "Schriftgrad" o.ä, selbige grösser einzustellen.
Ansonsten welche Auflösung haste denn aktuell eingestellt?
Achso und Dein 1. Prob, kann auch am Widescreen liegen. Je nachdem wie der Programmierer der Seite sich das vorgestellt hat oder fähig war. Im Zweifel nicht im Vollbildfenster surfen oder fehlerhafte Seiten meiden oder Browser wechseln oder oder. ^^
"strg" und "+"
ansonsten mal firefox benutzen. dort kann man unter extras-eisntellungen-inhalt die schriftgröße verändern, und v.a. eine mindestschriftgröße festlegen. allerdings haben da auch genug seiten ihre probleme damit, je nachdem wie sie geschrieben sind. ist eigentlich normal dass manche nur halb auf dem screen dargestellt, und manche voll. die schrift varrieert eben auch, und bei zu großer schrift geht diese oftmals unleserlich über buttons etc hinweg...
alternariv mal unter windows den schriftgrad höher stellen, vielleicht bringt das ja was.