Schrift tiefstellen Word 2010

Gladiator6

Lt. Commander
Hallo

Ich will etwas nach einem kleinen Buchstaben tiefstellen, zB. p_Hallo (wobei Hallo tiefgestellt sein soll).
Word macht das so:
tiefgestellt.JPG

Da das nicht genügend tiefgestellt ist, suche ich eine Möglichkeit es richtig tiefzustellen. Ich habe also eine Formatvorlage definiert, und in den Einstellungen für die Schrift eine Option gefunden die Schrift noch tiefer zu stellen:
noch tiefer stellen.JPG

Nun habe ich das "p" normal gelassen, und das "Hallo" markiert und auf die entsprechende Formatvorlage geklickt. Das Ergebnis schaut so aus:

noch tiefer stellen funktioniert nicht.JPG

Es ist alles tiefgestellt, nicht nur das Hallo (zu sehen an der Roten gestrichelten Linie).

Frage:

Wie bringe ich Word dazu nur das Hallo tiefzustellen? Oder gibt es einen anderen Weg eine brauchbare Tiefstellung zu erreichen?

Ist in der Formatvorlage womöglich der Typ "Absatz" ausgewählt? Mit dem Typ "Verknüpft (Absatz und Zeichen)" sollte es gehen.

Danke für den Hinweis. Hat geklappt :-)

Um keinen neuen Thread eröffnen zu müssen:

Weisst du zufälligerweise auch noch grad wie man die Sprache für das ganze Dokument ändert?

Ich will alles Englisch haben, nur schnallt das Word nicht. Habe unter Datei --> Optionen --> Sprache auf Englisch eingestellt. Das funktioniert aber nicht. Ich kann zwar einen Text Abschnitt markieren und dann die Sprache ändern. Ich möchte aber die Sprache für das ganze Dokument einstellen.

Also bei OpenOffice ist es markieren und strg+t - fertig. Vllt. gehts bei MS auch so....

Hallo

"pHallo" normal schreiben. Das "Hallo" markieren, Rechtsklick -> Schriftart...
Häkchen setzen bei "Tiefgestellt".
Oben Reiter "Erweitert" anklicken und dort die Tiefe evtl. anpassen.

Office Word: Das "Hallo" markieren und Strg+# drücken

Sprache eines Dokuments ändern:
STRG - A, dann Überprüfen > Dokumentprüfung>Sprache festlegen und dort Sprache auswählen

Zurück
Oben