Schrift unscharf in Google Chrome

stefanstp

Ensign
Registriert
Juni 2009
Beiträge
252
Ich hatte vorgestern das neueste Update von Windows 11 installiert & gleich mal auch den neuesten Treiber für meine Grafikkarte AMD r5700xt ... hätte ich das mal nicht gemacht. Seit dem sind ist die Schrift in Google Chrome immer unscharf oder die Seite ist ganz weiß, nachdem ich aus dem Ruhemodus den PC wieder starte. Wenn ich das Fenster kurz zu meinem zweiten Monitor schiebe und wieder zurück, ist alles gut.

Was kann ich tun? Bitte um Hilfe.
 
Treiber auf die Vorversion wechseln oder Hardwarebeschleunigung im Chrome deaktivieren oder einfach nicht den Ruhezustand verwenden.
 
  • alten GPU Treiber wieder drauf
  • Chrome aktualisieren
  • Win Update deinstallieren
  • Ruhemodus nicht nutzen
  • auf einen Fix warten
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: stefanstp
Zurück
Oben