Schrift vergrößern beim FF?

DerKleineFreak

Lt. Junior Grade
Also irgendwie bin ich zu dumm oder es ist ein Bug.

Und zwar bin ich von einem LCD 15" auf einen LCD 19" umgestiegen und will bei Websides eine größere Schrift. Und zwar vielleicht 1 "Nummer" größer. Also nicht viel. Aber etwas größer zum besseren Lesen.

Aber ich kappiere es nicht im FF. (1.0.3)

Es gibt ja die Option:

Extras - Einstellungen - Schriftarte & Farben.

Aber ich kappiere nichtmal jetzt diese Menüübersicht. Wenn ich dort was verändere, hinsichtlich der Nummern passiert gar nix. Wenn ich eine Mindestgröße eingebe genauso wenig. Also irgendwie unsinnig diese Option, wenn sich eh nix ändert.

Was mach ich falsch. Wer kann mir helfen?

STRG-Taste gedrückt halten und Mausrad drehen?!

Das ist ja nur temporär.

Also erstmal würde ich den FF updaten, entweder auf 1.0.6 oder aber gleich auf 1.5 Beta, denn hier funktioniert die Angabe der Mindestgröße zumindest bei Computerbase eigentlich perfekt.

HappyMutant schrieb:
Das ist ja nur temporär.

Also erstmal würde ich den FF updaten, entweder auf 1.0.6 oder aber gleich auf 1.5 Beta, denn hier funktioniert die Angabe der Mindestgröße zumindest bei Computerbase eigentlich perfekt.

Ich wollte bis 1.5 Gold warten...

Gut, ich kann leider deine Version nicht testen, möglich das es ein Bug ist. Aber die Angabe der Mindestgröße sollte es jedenfalls tun, wenn es funktioniert. Vielleicht mußt du also bis Oktober warten, solange sollte es die Zoom-Funktion auch tun ;)

Zurück
Oben