Schriftart ist aufeinmal zugross

LordExtreme

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2006
Beiträge
1.452
Hallo,

seit dem meine Katze über die tastatur gelaufen ist (kein Witz) ist die schrift "anders"

Die Schrift von Vista ist die gleiche aber bei manchen programmen wie VLC player oder µtorrent ist die Schrift so "FETT" ich habe mal ein bild hochgeladen

wie kann ich das wieder ändern.

Edit Soory hab das problem gefunden da vllt auch andere das probem haben , ihr müsst nur diese datei ausfüren ( iste eine schriftart) dann sieht wieder alles normal aus.

http://download.microsoft.com/download/office97pro/fonts/1/w95/en-us/tahoma32.exe
 

Anhänge

  • 212454215211nt.jpg
    212454215211nt.jpg
    138,6 KB · Aufrufe: 257
Zuletzt bearbeitet:
Danke für deine Lösung, hatte gerade das gleiche problem!

Hmmm bei dir wars ne katze (hihi) , ich habe echt nichts am sys geändert oder sonst was ok ich hab mal nen langen scandisk ausgeführt das war aber alles.. naja zum glück gibt es dieses forum und nette leute die darin posten!

DANKE nochmals
 
bei mir hats zwar geholfen, aber nach jedem reboot ist der fehler wieder da...

nutze vista 64^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst das teil (tahoma32) als Administrator starten, und dann wird es auch nach dem neustart bleiben.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Top