News Schröder steht hinter Ron Sommer

und wen zum Henker willst du wählen?

gibt imo keine wirkliche Alternative

Gerhard, Edmund, Guido, Joschka - alles Triefnasen die die Karre ganz sicher nicht aus dem Dreck bekommen

also, wer solls bringen??
 
Was heisst hier "weg mit Sommer" ??

Glaubt nicht daß ich hier ne Doppelschicht schiebe und mein Kollege, der Herbst, wird sicher nicht wegen so einem Schei** früher aufstehen.

Also reisst euch am Riemen, ich hab bald Feierabend und bleibe ganz gewiss nicht länger.
 
Wählt mich! Ich baue euch dann tolle Sachen, wie zum Beispiel eine Bombe mit Hilfe von einer Kugelschreibermine und einem winzigen Stück Klopapier.
 
Mac Guyver, Mac Guyver, Mac Guyver, Mac Guyver, !!!!!!

Mac Guyver 4 President!
 
okay, ich wähle McGeifer zum König von Deutschland

dann wird aber das A-Team ins Parlament gerufen !!
 
Super Idee. Und TJ Hooker wird Verteidigungsminister, Colt Seavers wird Aussenminister, Mitch Bucannon wird Sportminister und die 3 Engel für Charly werden meine Privatsekretärinnen.
 
Zurück
Oben