Schülerjob-Thread

• Ersteller Ersteller .:hauke
  • Erstellt am Erstellt am
Danke,
dem werd ich mal nachgehen.

mfG

Ich habe jetzt vielleicht etwas gefunden. Der Vater von einem Freund meines Bruders, hat eine Pizzaria :) Soweit ich weiß sucht er drigend Leute, die ihm helfen :)

Drückt mir die Daumen, dass das was wird :D

Hoffe das es klappt und drücke Dir die Daumen.

Nur mal so zur Info: Bin jetzt über ne Zeitungsannonce in nem Call Center gelandet. Minijob auf 400€-Basis, besser als nix...

Also ich habe mal für einen Parfumversandhandel/hersteller im Callcenter gearbeitet :) auch auf 400€ basis, war eigentlich relativ amüsant.
um deine frage zu beantworten: seriöse Firma in der Bestellannahme.

Zuletzt bearbeitet:
Bin auch im Juni mit dem Abi (genauer Matura :D ) fertig geworden und arbeite nun schon das 4 Jahr in einem Betrieb der Feuerfestmaterialien erzeugt, das 2 Jahr nun in der Produktion.

Ich empfehle daher bei größeren Firmen und Konzernen anzufragen, da diese meist eher Praktikanten oder Ferienaushilfen suchen und obendrein nach meiner Erfahrung auch mehr abdrücken :D

Hmmm.....Herbstferien stehen kurz vor der Tür und hab schon in den sommerfeiren nichts in meiner umgebung bekommen(herford)......Das Prob: bin noch 15 und somit darf ich z.B. nich kellnern....Hat einer i-eine idee,mit der man schnell und möglichst viel :evillol: :D bekommt......trage jetzt schon seit fast 2 jahren zeitungen aus(ca. 26h bei einem verdienst von 100€^^)....Der Job kann also hart sein,hpst.geld xD .....is/soll ja auch nur für 2 wochen sein.....Würd sogar spargel stechn oder sowas,aber die zeit is dann ja vorbei,bzw. jetzt schon...Also wenn einer i-wen in raum bielefeld kennnt der noch feirenjober sucht,die alles machen würden(auch meint wegen klo`s putzen xD) einfach pls antworten oder besser ICQ:452-447-367 Thx @ all

Mich wundert es,d ass hier noch niemand auf die Idee gekommen ist, Nachhilfe zu geben. Wenn du irgendein Fach gut kannst häng einfach mal was bei dir in der Schule aus und vielleicht melden sich da ja nen paar Leute.
Das is überigens gegen Jahresende, wenn die Eltern um die Versetzung ihres Sprösslings bangen, viel lukrativer als viele andere Nebnjobs (Eine Bekannte bekam in den Sommerferien bei der Vorbereitung auf die Nachprüfung 12€ die Stunde).
Aber auch sonst sind Löhne von (bei 15 Jahre Alter) >5€ die Stunde drin.

das bietet unsere schule schon kostenlos für alle (fast) an...also,naja nich so ne ganz gute idee^^

hätte auch gern nen job, mit dem ich mir ein bisschen dazuverdienen könnte, bei mir wird das aber höchstwahrscheinlich nichts, bin grad erst 13 geworden :(
hab mal ne zeit lang zeitungen ausgetragen, also meine schwester war angemeldet und hatte keinen bock mehr, dann hab ich das einfach weitergemacht und das geld bekommen. im nachhinein is mir aber klar geworden, dass es total der beschiss war, weil man super viel gearbeitet hat und nur danach nur sauwenig geld in den taschen hatte. ( 10€ für ca.4-5 stunden)
mfg

ich würde es bei cateringfirmen mal versuchen oder bei baumärkten.
theoretisch hat auch jede größere stadt eine jobvermittlung wo man auch als schüler teilzeitjobs annehmen kann auf 400e basis.
zb sowas wie in der bäckerei brötchen verticken kann auch ein 19jähriger machen, der grade abi fertig hat.

:D :D :D.....meine mum arbeitet im arbeitsamt.....aber kein arbeitgebe hat im mom en job für 16,bzw.15 jährige angegeben ^^

Ich muss als nie lange suchen da mein Vater eine eigene Firma hat hilf ich dort als mit wie ich lust und laune habe ;)

Zurück
Oben