Schülerjob-Thread

• Ersteller Ersteller .:hauke
  • Erstellt am Erstellt am
Ich bin mal wieder bei DaimlerChrysler angestellt, für 4 Wochen.

Grundlohn nach neuem Tarif sind 1980€/Monat + Überstunden + Schichtzulage.

Dafür lohnt es sich wenigstens aufzustehen :D

"Thread auskram"

Hab mir überlegt, dass ich mehr Geld brauche^^ und dann auf die grandiose Idee gekommen Jobben zu gehen *g* Nur wen sprech ich an? nen Kellner/Kassierer? "mich dumm stell" xD

Edit: 18Jahre und Schüler @gym/S2

Also ich habe vor ein paar Jahren bei einem großen Spielewarendiscounter einfach mal frech an der Info gefragt, ob noch Kassierer gesucht werden. 10 Minuten später saß ich im Büro der Filialleiterin und hatte nach weiteren 15 Minuten einen "Schüler-, Studenten- und Hausfrauenvertrag" in der Tasche, sprich 6€ die Stunde, aber immer nur maximal soviel, dass ich keine Steuern zahlen musste. Nach ein paar Stunden Einarbeitung an der Kasse saß ich dann an meiner eigenen Kasse und hab mir so nach und nach meinen Führerschein finanziert ;)

Wo auch gern Aushilfen gesucht werden sind neben Supemärkten und Tankstellen oft auch kleinere Läden wie z.B. der Obstverkäufer um die Ecke. Einfach mal reingehen und nachfragen, mehr als "Nein" sagen können sie nicht :D

Ich würde einfach mal die 3 Seiten durch lesen! Da stehen sehr viel Tips drin oder willst, dass wir für dich alles wiederholen?

Gruß Carlos

Zuletzt bearbeitet:
Nö, müsst nichts für mich wiederholen und soo viele Tips waren da auch nicht^^

Naja ab Samstag fang ich bei Rewe haben xD
Wohnt jmd in Hamburg und will die Büronummer von Dat Backhuus haben? Die suchen auch :)

Hab vor Ewigkeiten Mal in ner Gärtnerei geholfen. 10 Mark die Stunde war sehr in Ordnung, Arbeit ist zwar bissl schmutzig wegen nasser Erde und so, aber alles recht einfach.

Zurück
Oben