Hallo computerbase-gemeinde,
ich wende mich heute an euch, da ich ein Office und Internet-Notebook suche und mich
im Notebookbereich nicht sonderlich auskenne.
Die absolute Preisobergrenze liegt hierbei bei 400€, steht aber auch nochmal in dem vorgegebenen Formular:
Budget: 400€
Anwendung: Mobil, Office und Internet
SSD: Vorzugsweise ja, aber kein Muss
Festplattengröße: >250GB; <500GB
Laufwerk: DVD
Displaygröße: 15“
Auflösung: 1600*900
Matt oder spiegelnd: matt
Akkulaufzeit: >4h
Wie wichtig ist dir das Design? Hast du irgendwelche Wünsche, was die Farbe, das Material oder Ähnliches betrifft? eher trivial
Betriebssystem: ohne Betriebssystem
Gibt es noch andere besondere Anforderungen, die nicht abgefragt wurden? Nummernblock? Tastaturbeleuchtung? SSD? Convertible? Touchscreen? Rabatte? Service? nein
Eine SSD wäre wünschenswert, aber kein muss. Ggf kann auch noch eine SSD nachgerüstet werden.
Vielen Dank für eure Mühe,
mit freundlichen Grüßen!
ich wende mich heute an euch, da ich ein Office und Internet-Notebook suche und mich
im Notebookbereich nicht sonderlich auskenne.
Die absolute Preisobergrenze liegt hierbei bei 400€, steht aber auch nochmal in dem vorgegebenen Formular:
Budget: 400€
Anwendung: Mobil, Office und Internet
SSD: Vorzugsweise ja, aber kein Muss
Festplattengröße: >250GB; <500GB
Laufwerk: DVD
Displaygröße: 15“
Auflösung: 1600*900
Matt oder spiegelnd: matt
Akkulaufzeit: >4h
Wie wichtig ist dir das Design? Hast du irgendwelche Wünsche, was die Farbe, das Material oder Ähnliches betrifft? eher trivial
Betriebssystem: ohne Betriebssystem
Gibt es noch andere besondere Anforderungen, die nicht abgefragt wurden? Nummernblock? Tastaturbeleuchtung? SSD? Convertible? Touchscreen? Rabatte? Service? nein
Eine SSD wäre wünschenswert, aber kein muss. Ggf kann auch noch eine SSD nachgerüstet werden.
Vielen Dank für eure Mühe,
mit freundlichen Grüßen!