Schufaauskunft online auch kostenlos?

Excelmania

Lieutenant
Registriert
Apr. 2010
Beiträge
794
Hallo.

Seit dem 1 april dieses jahres kann man sich ja wohl einmalig eine kostenlose schufaauskunft einholen. Auf der schufaseite habe ich aber nur eindeutig kostenlos gefunden den antrag per brief. Ist der online service auch kostenlos? Das ist nirgendwo so richtig ersichtlich finde ich. Hat das jemand bereits gemacht?
 
genau das wollte ich schon mal wissen,
also wenn jemand so nett...
 
Für die meisten lohnt sich aber der Online-Zugang eher.
Da bezahlt man einmalig die knapp 10Euro für die Auskunft (oder so) und kann dann immer wieder und jederzeit eine Auskunft bekommen.
 
engelmacher schrieb:
...Die Auskunft ist einmalig! und kostenlos...

Einmal pro Jahr oder im ganzen Leben? Die Einträge ändern sich ja ständig und man sollte evtl einmal pro Jahr schauen dürfen.
 
Zurück
Oben