Schule findet trotz extremen Wetters statt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Peter Griffin

Commander
ich habe soeben erfahren, dass in mv schule stattfindet. ich finds absolut unterste kanone! ich meine, seht euch mal um, überall schnee ohne ende, bei daisy war nix los, es war da frei, und jetzt wo wir hier fast ertrinken, findet schule statt! :mad: da kann man sich mal ein beispiel nehmen, wie scheiße dieses ministerium da is! wenn wieder wegen dem scheiß hundert unfälle passieren heulen die wieder rum. :rolleyes: ich könnt kotzen. :kotz: schule

mfg
peter griffin
EDIT: hier kann sich jeder den quatsch nochmal durchlesen: http://www.regierung-mv.de/cms2/Regierungsportal_prod/Regierungsportal/de/bm/index.jsp?&pid=17372

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich mir dein Geschreibsel so anschaue, wäre es gerade für dich wirklich besser, in die Schule zu gehen.

Andererseits könnten - wenn du zuhause bleibst - die anderen Schüler endlich mal in Ruhe lernen, weil ihnen niemand mit irgendwelchem "ICH WILL DAS ABA NICH!"-Gejammer auf die Nüsse geht.

Heretic Novalis schrieb:
Wenn ich mir dein Geschreibsel so anschaue, wäre es gerade für dich wirklich besser, in die Schule zu gehen.

Andererseits könnten - wenn du zuhause bleibst - die anderen Schüler endlich mal in Ruhe lernen, weil ihnen niemand mit irgendwelchem "ICH WILL DAS ABA NICH!"-Gejammer auf die Nüsse geht.
Das ging mir auch durch den Kopf....

schön das Du Deinem Unmut kund getan hast, freu Dich wenn Du ins Arbeitsleben eintrittst, oder doch nicht?
Arbeitsfrei aufgrund schlechten Wetters :evillol:

mag ja sein, aber im ernst: bei daisy war nix los (da war schulfrei) und jetzt bei extremen wetter soll man zur schule gehen...
das sollte man sich mal durch den kopf gehen lassen... :rolleyes:

du wirst es überleben.

ansonsten: denk nach, welchen lehrer du morgen früh als erstes hast. wenn du weißt, dass der von weiter weg herkommt und es nicht pünktlich zur schule schaffen kann, kannste dich noch 2-3mal im bett umdrehen.

Dort, wo der Öffentliche Nahverkehr oder die Sicherheit des Schulweges jedoch nicht gewährleistet werden kann, gilt für betroffene Schülerinnen und Schüler die Schulbefreiung.
Wenn es bei dir nicht zu trifft, solltest du dich nicht beschweren, da es ja nicht so schlimm sein kann.
edit:
Und überlege mal, wenn du später mal arbeiten gehst und das dem Chef sagst .:rolleyes:
Wie verwöhnt kann man nur sein.

Ich lasse mir eher durch den Kopf gehen, dass dein Name immer im Zusammenhang mit "wtf, was das schon wieder für'n blöder Thread?" fällt.

Aber gut, dennoch zum Thema: Warum beschwerst du dich hier und nicht beim dafür zuständigen Ministerium?

Und wenn das Wetter gar so schlimm ist, dann werden deine Eltern dich sicher entschuldigen, oder?

50cm Schnee sollen für schulfrei genügen? :rolleyes:
Wir hatten 2,5 m Schnee vor ein paar Jahren und sogar da hat es mich gewundert, dass die Schule ausfiel. Das war aber nur der Fall, da die Dächer für diese Schneelast nicht mehr ausgelegt waren/sind und diese eben dann erst mal abgeschaufelt werden mussten.

Wegen dem bischen Schnee jetzt große Ansprüche zu stellen, geht an der Realität meilenweit vorbei. ;)
Da sieht man wieder einmal, was diese Panikmache gleich mit den Leuten anstellt.

Peter Griffin schrieb:
mag ja sein, aber im ernst: bei daisy war nix los (da war schulfrei) und jetzt bei extremen wetter soll man zur schule gehen...
Tja, da seid ihr eben Spielball des verfehlten Aktionismus einiger Politiker geworden, die sich so als um das Kindeswohl besorgt inszenieren wollten.

Ändert aber nichts daran, dass dieser Thread von vorne bis hinten mumpitz ist, und sich eine Diskussion erübrigt - niemand zwingt dich, zur Schule zu gehen. Aber wenn du was aus deinem Leben machen möchtest, musst du da durch, also jammer nicht rum :)

linkser schrieb:
wenn du weißt, dass der von weiter weg herkommt und es nicht pünktlich zur schule schaffen kann, kannste dich noch 2-3mal im bett umdrehen.

Weiss ja nicht wie das bei dir ist, aber wenn ich weiss das draussen so ein Wetter ist richte ich mich drauf ein und steh früher auf... und der Lehrer ist bestimmt nicht doof :freaky:

@TE
Heul nicht rum, die arbeitende Bevölkerung bekommt auch nicht frei ;)

cya
cr@zy

Ich habe soeben erfahren, dass einmal mehr ein sinnloser Heulthread im falschen Forum eröffnet wurde.

Vorschlag: Leg dich ins Bett und jammere dein Leben lang über die anderen und das Wetter. Aber bitte offline.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben