News „Schultrojaner“ wird vorerst nicht eingesetzt

Es ist mittlerweile so erbärmlich was die sich schon überhaupt erlauben.
Fakt ist doch die wollen ja auch im privaten Scansoftware im Form eines Trojaners einschleussen.

Da kommt man sich ja langsam vor wie in der Filmvision von Matrix,
Totale Überwachung.

Und diese dämmliche Argumentation: Der Trojaner wird nur nach einem richterlichen Beschluss eingesetzt, mal ganz ehrlich wer glaubt das ?

Die Stasi in der DDR wäre sowas von stolz auf unsere Bundesregierung !

Mich regt das Thema einfach nur noch auf.


Tabasco
 
Mein Gott, einfach nur geistesgestört! :freak:
Surveillance society - welcome! :kotz:

Der Gedanke allein daran sollte schon bestraft werden. Geht das IRGENDJEMANDEN was an, was Schüler auf ihren Rechnern haben??!

Edit:
Kann mich meinem Vorredner nur anschließen!
 
Da brauchts ja ordentlich Kreativität um auf so eine Idee zu kommen...

Als Schweizer muss ich grinsen wenn ich so eine News lese, so absurd ist es.
 
Lieber blenderfan, bitte denk daran dass auch deine Regierung beim Bundestrojaner mitgemacht hat. Also eingesetzt auf Schweizer Staatsgebiet. So absurd es sein mag, die Schweiz ist nicht weit davon weg.
 
Cool , irgendwann wird es so kommen wie es Frank Schätzing in seinem Roman "Limit" visioniert. Menschen werden an jeder Stelle überwacht und können innerhalb von Stunden im entlegensten Winkel der Erde gefunden werden ... freude :D
 
Man kann diese Maden nur hassen. So ein Abzockergesindel, nur damit die fetten Bäuche noch fetter werden. Ihr widert mich so an.
 
dcc schrieb:
Hört endlich auf die CDU zu wählen !
Ist doch alles die gleiche Meschpuke CxU, SPD Grüne (FDP hat sich ja erledigt :p )
Da wird immer alles sehr kontrovers diskutiert und eine Riesen-Show abgezogen. Kommt es dann aber zu Abstimmung im Bundestag kommen auf einmal sehr sehr wenig Gegenstimmen. Hauptsächlich dann aus dem linken Lager.
Und dann sind die Gesetzesentwürfe auch gleich noch gegen geltendes Recht, die dann auch noch das Verfassungsgericht kassieren muss. Soviel zu den "Politiker-Profis"!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben