Schutz fürs Galaxy SII

mattmad3x

Cadet 2nd Year
Hallo,

habe nun seit längerem ein Galaxy SII. Um das display vor kratzern zu schützen, hab ich bis vor kurzem invisible shield schutzfolien genommen. doch mit diesen bin ich sehr unzufrieden (fühlen sich schlecht aus, sehen nicht shcön aus usw)

Kann mir jmd andere Schutzfolien und Handytaschen fürs s2 empfehlen?

Danke im vorraus!

hmm...hatte ich auch schon mal, finde die "Ultra Clear" von displayschutzfolien.com um einiges besser, aber muss jeder für sich selbst entscheiden. ;)

Vikuiti CV8.

Nagut, ich gebe sogar Gründe an:
- dick und widerstandsfähig
- keine (mir bekannten) Probleme mit kapazitiven Displays
- glasklar
- angenehme Oberfläche
- Klebebeschichtung füllt kleine Kratzer, die evtl. bereits auf dem Display sind, wieder auf (!)
- lässt sich problemlos rückstandsfrei entfernen
- kleine Lufteinschlüsse durch die Montage verschwinden innerhalb weniger Tage von selbst
- verhältnismäßig günstig, kommt meist im 2er-Pack

Zuletzt bearbeitet:
@Kraligor
wie füllt sich die Folie den an ? Etwa wie das "nackte" Display oder ist es rutschiger/wenig rutschiger ?

Habe das Handy auch seit 2 Wochen und wollte eigentlich auf eine Folie verzichten. Mittlerweile überlege ich mir es doch ein wenig...

Ich besitze kein SGSII, aber die Folie fühlt bei meinem Huawei Sonic etwa so an wie das Display. Ich würde eine Folie definitiv empfehlen, in ein Display kommen so schnell Kratzerchen rein.

Zuletzt bearbeitet:
Die Vikuiti Folien von 3M sind definitiv die besten.
Früher haben die immer im 2er Pack geliefert. Inzwischen sind es glaub ich nur noch 1er Packs. Als Begründung haben die mal geschrieben :
"Da die Folien bei unseren Kunden scheinbar ewig halten haben wir uns entschlossen nur noch 1er Packs zu verkaufen"
Oder so ähnlich :D

Hatte die über 2 Jahre auf dem C905 Display und mein Kollege auf seinem Samsung Jet. Und bei beiden hatte noch nichtmal die Folie Kratzer :D
Also ist die sogar aufs Gorilla Glas von meinem LGOS gewandert.
Touch funzt super. Kein unterschied. Lässt sich super reinigen und Rückstandslos entfernen.

Zurück
Oben