Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Leute Ich suche eine antistatische Folie für den Bildschirm meines Galaxy 2 . Ich habe jetzt schon 2 mal Blind eine gekauft bei ebay und es war immer so schlecht. Ich hoffe ihr könnt mir ein paar Tipps geben. Am besten bei ebay oder amazon.
Also ich habe die Brando UltraClear und bin echt zufrieden damit.
Wenn du es richtig anstellst, ist die echt unsichtbar und hält ewig.
Ein Tipp zur Montage:
Geh ins Bad, schließ die Tür und dreh in der Dusche heißes Wasser auf. Warte ein paar Minuten bis sich der Raum mit Dampf füllt. Jetzt machst du die Folie auf den fett- und fuselfreien Screen. So bekommst du die Folie Staub und Luftfrei auf den Screen.
GANZ klar die Vikuiti von 3M. Ist mit abstand das beste was es gibt. Da bekommt nichtmal die Folie Kratzer
Hab mal die Testbedingungen zu der Folie gesehen. Die sind noch kritischer als die Jungs die Gorilla Glass herstellen
@Eclipse1991
Du meinst wegen fusseln? Also ich hab keine probleme. Alle anderen Folien vorher waren da wesentlich schlimmer.
Es gibt die von 3M auch in Matt. Falls du hauptsächlich draußen unterwegs bist!
@Liara T'Soni
Was meinst du? Den Absatz Folie zu Display? Folie zu Gehäuserand?
@Liara T'Soni
Also die Folie ist schon sehr Dick im verhältniss zu den üblichen Folien. Aber ob es dafür ausreicht weiß ich nicht. Ich hab auf meinem LGOG keine hervorstehenden dinge
@Eclipse1991
So lange du nicht die unterseite der Folie berührst bekommst du hier keine Probleme. Ich war zu anfang waren bei mir Blasen, aber 2 Tage später sind die wie von Geisterhand verschwunden. Wollte es erst nicht glauben, steht ja so in der Produktbeschreibung. Aber war wirklich so!
Aber die unterseite mit Fettfingern oder Staubfingern berühren ist tödlich. dann klebt an der stelle sofort garnichts mehr.
@se7enthson
Ich hab auch schon Handys mit Gorilla Glass gesehen die Kratzer hatten. Auch Gorilla Glass ist nicht unverwüstlich Warum also nicht?!?
Und die Folie kannst einfach tauschen. Das Glass nicht!
So also Ich kann jetzt mal berichten da Ich mir die Vikuiti Folie gekauft habe. Sie war sehr einfach zu positionieren und Blasen sind auch keine entstanden. Ich kann diese also ohne Bedenken auch anderen Usern empfehlen.